• Sorry, aber ich hab das super zackig bestaetigt bekommen.
    Gut, ich hab von England aus ueberweisen, aber es war innerhalb von 2 Tagen
    bestaetigt.
    Gibts es eigentlich eine Sonderseite fuer den 40sten des Clubmans zum anmelden ? Ich weis nicht was genau da geplant ist.
    Gruss,
    Max

• Ich hab gerade auf der IMM Homepage die eingetragenen Clubs durchgelesen und dabei gesehen, daß dort der Club "Mini Asociados Mexico" aufscheint. Denkt Ihr die kommen wirklich mit Ihren Minis aus Mexico herüber?!? :eek::eek::eek:

Who`s Coming

Außerdem hab ich gerüchteweise gehört, daß auch Minifahrer aus Japan kommen sollen - stimmt das? Weiß da Jemand etwas drüber????

lg Doris

• 40'er vom Clubman:
    Mal unter http://www.clubmanestates.co.uk schaun.
    Es wird auf jeden Fall einiges zum vierzigsten des Clubman geben
    Daß auch leute aus den Staaten, Mexico oder Japan anreisen werden ist zu erwarten. Ist ja immerhin der 50. Geburtstag.
    Für's IMM 2010 haben sich übrigens auch schon Amerikaner angekündigt...

Für's IMM 2014 solls übrigens eine Bewerbung aus Hawaii geben. So gesehen an einem Moke auf den IMM's in den Dänemark und Holland;)
    (...was natürlich als Scherz gemeint ist und den Irrwitz der inzwischen Jahre vor der eigentlichen Bewerbung stattfindenden Promotionaktion widerspiegelt)

Gruß Stefan
    PS: Bestätigung oder ähnliches habe ich noch nicht bekommen.
    Mache mir aber jetzt noch keinen Kopf deswegen.
    Notfalls Kopie der Anmeldung und Anmeldemail sowie Kontoauszug meitnehmen....

• Wenn es eine IMM in Hawaii gäbe, dann würde ich sogar hin SCHWIMMEN!!!:D

lg Doris

• Falls es noch jemanden interessiert - die Tickets sind gestern abend (per Email) eingetroffen!

Mini - it`s a state of mind...

• Moin, habe vorgestern die Anmeldebestätigung/Tickets für das IMM bekommen via E-Mail mit den entsprechenden Tickets als Anhang - schaut mal in den Spamkasten, vielleicht ist es ja da gelandet.
    Es waren auch dsie Tickets aller die ich angemeldet habe mit dabei.

Kontrolliert bitte (falls es mehrere Personen/Fahrzeug sind, dass die auch mit draufstehen.

Also ich habs ausgedruckt und einlaminiert..........posh, isn't it! :D

0333 we are on the way!

Falls noch Zeit ist um was anzuguggen, es empfiehlt sich einiges direkt in Warwick, Gaydon hat eine Sonderschau (http://www.minifestival.co.uk) und noch einiges anderes zu bieten, Birmingham.....naja nicht so mein Fall, Wikipedia hilft weiter........und Wales wäre in der Nähe!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Bei mir ist noch nichts angekommen außer einer Ankündigung für June/July. Das allerdings schon vor 4 Wochen.

Wie schaut's denn bei Euch aus.

Gruß
    Der BlechBernd

• Ticketmaessig gut, aber der Clubman ist
    noch ziemlich zerlegt. Wird knapp,
    eventeull muss doch der Mini ausgegraben werden, der ist schneller flott :D

Danke an Stefan fuer den Link.

• Gibt es eigentlich auch die möglichkeit ohne zu buchen, vor Ort zwei Tickets zu erhalten (mit dem selben "Vorteilen")?

Ich weiß noch nicht ob ich dieser Tage Urlaub bekomme, da ich leider nur kurzfristig planen kann:(

Hmm...

• Die Frage stellt sich mir auch. Ob man ohne Buchung dort auflaufen kann!?!? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen aus den Jahren zuvor. Oder muss man durch den 50th Birthday mit übermäßigen Andrang rechnen und definitiv vorher buchen?

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Da auch Tagesgäste zugelassen sind, wird auch eine Buchung "vor Ort" noch möglich sein, eben dann für 65 Pfund.
    Wenn du ganz sicher gehen willst, schick eine Anfrage an den Veranstalter.

http://imm2009.com/imm/index.php?…id=31&Itemid=41

Q. When does the IMM 2009 booking close?

A. The closing date for entries to the IMM will be 31 May 2009.

After this date visitors may still book in, subject to available space, but will be charged a premium of £5 for late entry. Bookings after 1 July 2009 will be charged a further £5. The reason for the premiums is that we will have to keep contacting food companies and other companies that are involved in the running of the weekend to increase their capacities.

• [...]charged a further £5. The reason for the premiums is that we will have to keep contacting food companies and other companies that are involved in the running of the weekend to increase their capacities.

Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum die Veranstalter nicht einfach ein paar "Frittenbuden" o.ä. auf den Platz stellen, so wie bei den VLN-Läufen am Nürburgring.

Ist doch viel einfacher, dann muss man sich nicht selbst drum
    kümmern. (Outsourcing halt :p)

Weiterer Vorteil: Man kann frei entscheiden, wo man sich vergiftet :D

• die Frittenbuden werden auch so auf dem Platz stehen.
    Es geht da um andere Dinge...
    Angefangen beim Treffensaufkleber über das T-Shirt bis hin zu Gimmicks die wir noch nicht kennen...
    Vollkommen verständlich also.
    Warum ist es denn anscheinend für doch nicht wenige so ein Problem sich rechtzeitig anzumelden???

Gruß Stefan

• Heute im IMM Forum:

Please note that all bookings for the IMM will close on 15 July. After this date you will not be able to attend, even by paying a surcharge. There will be no admissions to the event without a pre-booked ticket.

The only tickets available at the gate will be day tickets to the Mini 50 Show only on Saturday and Sunday, which do not include IMM evening activities and camping etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!