Nein habe auch noch nichts erhalten, habe aber auch erst vor 2 Wochen gebucht und per paypal bezahlt. Ich habe vor ein paar Tagen noch einmal ne Anfrage gestellt, da ich mich für den "cavalcade to birmingham" anmelden wollte und man dort die Buchungsnummer braucht.
Imm 2009
-
Tom The Cat -
26. Juli 2008 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Gibt's hier noch ein paar Hamburger, die hinfahren?
ja
Ich mit Christine
Jens und Nicole
Janny mit Freund
Niels und Ronald
Fa. Puff
Andrea mit Mika
vermutlich Constanze mit Mann -
Hat jemand eine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten?
Oder evtl die angekündigten Karten per Email?
MfG
Hallo
Zahlungsbestätigung habe ich eingefordert per Email. KArten jedoch noch nicht erhalten. Obwohl der Veranstalter geschrieben hat, das diese Kurz nach Ablauf der Anmeldefrist gesandt werden.
Gruess STefan
Karten schätze ich mal werden elektronisch zum Ausdrucken versandt....:)
-
Wer fährt aus der Schweiz an die IMM?
Und.... trifft man sich hier aus dem Forum an der IMM? Wär einmal interessant...
Gruess Stefan
-
wäre bestimmt witzig, aber lt. Fußnote im Forum: Aktive Benutzer: 1.911
-
Mal ne frage dazu fahrt ihr mitm Mini hin oder fährt aufn Trailer mit oder wie macht ihr das genau
-
yup; ist sicher eine Menge zu treffen...:D
Neh aber ich meine, einige die hier miteinander abmachen und sich dann dort treffen.@pepe; dies und dass... einige werden mit einem Trailer ziehend daherkommen, die meisten jedoch sicherlich mit Mini fahrend.
Ach ja! Es wird auch solche geben die einen Trailer mit einem Mini drauf von einem Mini gezogen machen...gruess Stefan
-
Wer fährt aus der Schweiz an die IMM?
Und.... trifft man sich hier aus dem Forum an der IMM? Wär einmal interessant...
Gruess Stefan
ich komme aus der schweiz ans imm! es werden von unserem club (bernerminiclub.ch) etwa 20 Minis kommen.
vielleicht sieht man sich ja!
gruss -
Wer kommt denn aller aus Österreich?
lg Doris
-
Mal ne frage dazu fahrt ihr mitm Mini hin oder fährt aufn Trailer mit oder wie macht ihr das genau
Mit dem Mini fahren wir zumindest mal los -
Du weißt ja "Der Weg ist das Ziel" :Dlg Doris
-
> Hat jemand eine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten?
> Oder evtl die angekündigten Karten per Email?Auf entsprechende Fragen haben sie mir einerseits bestätigt,
dass unsere 24 Minis angemeldet sind und dass wir andererseits
Juni/Juli als Mail-Ticket-Auslieferung-Zeitraum erwarten können:
...we have your booking and will send tickets out via email in june/july... -
Es gibt auch andere Fährgesellschaften mit Sondertarifen
oder ganzen Fähren für/mit Minis.Wir haben mit SeaFrance ein ansprechendes Angebot für Minis
aufstellen können.
Dieses ist nun nicht mehr nur auf die Schweiz abgestimmt.
Gültig nur für Minis, auch mit Anhänger.
Dies gilt auch für BMW-Minis, dies ist auf miniunited geblogt.SeaFrance bedient nur die Strecke Calais-Dover.
Buchen könnt ihr selber hier: http://www.seafrance.com/
Mittels Kredit-Karte buchen und Fähr-Tickets gleich selber
ausdrucken.Bei "Angebots-Code" müsst ihr SFMINI eingeben.
Je nach Saison und Tages-Zeit kann es
bis zu einem Viertel günstiger sein.
Im August sind wir aber in der Haupt-Saison.Der allgemeine Angebots-Code bleibt bis auf Weiteres
"immer" gültig, also jederzeit verwendbar.
Er kann und soll auch weitergegeben werden.Die SeaFrance-Kontakt-Person ist Dagmar Bleile, Ihre Mail:
dbleile <Ät> seafrance <Punkt> fr
______<Ät> mit @ und <Punkt> mit . ersetzen
Sie ist sehr hilfreich, zB könnte momentan die Buchung von
nur einer Rückfahrt von Dover nach Calais noch Probleme
bereiten. Also wenn zB Jemand von Schottland her ans IMM
und dann nur eine Fahrt ans Festland fährt.
Das und Anderes kann sie regeln. -
Ich habe große Probleme noch Tickets zu bekommen. laut Home Page sollen die jetzt 5 Pfund mehr kosten. Habe jetzt mehere Mails geschrieben, aber immer noch keine Antwort bekommen.
Hat einer ne Idee, was ich noch machen kann? -
Ich habe große Probleme noch Tickets zu bekommen. laut Home Page sollen die jetzt 5 Pfund mehr kosten. Habe jetzt mehere Mails geschrieben, aber immer noch keine Antwort bekommen.
Hat einer ne Idee, was ich noch machen kann?ähh ...anrufen?!
-
Hat einer ne Idee, was ich noch machen kann?Ähmm... 5 Pfund mehr bezahlen? Ich finde in dem Fall nachvollziehbar, wofür der Mehrbetrag verwendet wird und es steht sogar schon seit mehreren Monaten auf der Page, dass nach dem 30.5. ein Aufschlag von 5 Pfund erhoben wird. Wenn Du noch länger wartest, werden es sogar weitere 5 Pfund sein
Wozu hast Du denn mehrere Mails geschrieben?
Grüsse,
Shorty -
-
Hat einer ne Idee, was ich noch machen kann?Du kannst auch die Fähre vor ort buchen
-
Heute morgen (nach einer Woche) habe ich endlich eine Antwort bekommen. Die Tickets kommen via Mail Juni/Juli. Leider gab es hier keine weitern Hinweise zur Bezahlung. Keine Referenznummer oder Ähnliches. Soll das Geld einfach so überwiesen werden?
-
steht doch alles im Anmeldeformular!
Bankverbindung, Verfahrensweise. Einfach lesen, so machen und fertig.
Daß die Buchungsbestätigungen erst noch kommen ist einfach zu erklären.
Die Buchungen müssen registriert werden, Zahlungseingänge zugeordnet werden. Da Mike und seine Jungs das Ganze imho auch "nebwenher" machen, d.h. einer normalen Beschäftigung nachgehen dauert das ganze halt ein bisschen.
Sicherheitshalber die Anmeldung (die verschickt wurde) ausdrucken, Überweisungsauszug und Kontoauszug ausdrucken und mitnehmen. Falls irgendwas nicht funktionieren sollte kann man das dann relativ einfach vor Ort klären.Gruß Stefan
PS: Ich freu' mich schon auf's nächste Jahr. Es scheint viel "Extraarbeit" durch leseunwillige Minifahrer zu geben. Nicht nur beim Anmelden... Schaut mal in's IMM-Forum. Teilweise sträuben sich da einem die Haare...... -
Mal ganz ehrlich: Ich habe gehofft, irgendetwas für den Verwendungszweck zu erhalten, aber Fehlanzeige! Muß mich wohl damit abfinden. Freue mich schon auf das Durcheinander bei der Registrierung vor Ort. Das einzig positive daran ist wohl dass man nicht zu einer "Nummer" degradiert wird, sondern mit Namen erkannt wird.
Also ich erwarte nichts und hoffe das Beste! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!