ja genau
und bevor ich jemandem die hand gebe sprühe ich ihn von kopf bis fuss mit sagrotan ein
richtig ..
" hey naaa..alles klar?? MOMENT!!! *PFT PFT PFT PFT PFT PFT*
brennt auch so schön in den augen...
ja genau
und bevor ich jemandem die hand gebe sprühe ich ihn von kopf bis fuss mit sagrotan ein
richtig ..
" hey naaa..alles klar?? MOMENT!!! *PFT PFT PFT PFT PFT PFT*
brennt auch so schön in den augen...
Ich nehm´s als Mundwasser...küsst Du mich?
Gruß Gregor
nur wenn aus dir ein prinz wird...... :p
lg
mel
Das IMM bleibt trocken !!!! :D:)
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=GB0KG0117
Hoffentlich ändern die nicht noch ihre Meinung
Uwe
Ich nehm trotzdem Gummistiefel mit, BASTA!!!;)
Das IMM bleibt trocken !!!! :D:)
Uwe
Das wäre ja richtig toll, nur gab es in UK schon mal ein trockenes IMM
Mathias
Ich nehm trotzdem Gummistiefel mit, BASTA!!!;)
die sind bei mir eh per se (zur verwunderung und spekulation so mancher) im kofferraum
nur mit sommergedeck (im allgemeinen) würde ich da wirklich nicht losfahren. wer kälteunempfindlich ist - bitte.
a propos grippenkram: bei uns wird (angeblich) überlegt, ob man england- und spanienurlauber/businessreisende nach ihrem urlaub/businesstrip für 5 tage nach hause schickt.
mir solls recht sein.
aber egal was da die nächsten 3 tage noch kommt: ICH FAHRE. basta.
Ich hab mein Ticket leider noch nicht bekommen, und die mails werden nicht beantwortet (werden halt einige sein die sie bekommen)!
Zur Not stecke ich mir die Buchungsmail und Zahlungsbestätigung ein!!!
Es kann ja überall was passieren:D;)
@monty: Gummistiefel nehmen wir auch mit, egal was Petrus sagt
@Matze.1: In UK war ich noch auf keinem IMM, auch nicht in Schottland. In Pettenbach
war ich und da hatt es ja auch geschüttet.
War aber schon zweimal zum Tagestreffen UK (Standford-Hall Regen) und
dort hat es nicht geregnet
Ist ja auch egal, Hauptsache Spaß und genug zu trinken und zu sehen
Vielleicht sieht man sich ja mal in UK und trinkt zusammen einen, sofern ich euch denn kennen würde :D
Gruß
Uwe
Ich hab mein Ticket leider noch nicht bekommen, und die mails werden nicht beantwortet (werden halt einige sein die sie bekommen)!
Zur Not stecke ich mir die Buchungsmail und Zahlungsbestätigung ein!!!
Es kann ja überall was passieren:D;)
Hi Michi!
Gestern hat´s mich dann auch gepackt und ich hab dem Mike (miniworld......)
ne Mail geschrieben.
Ca. ne 1/2 Std. hab ich dann zurück bekommen:
Your code is 1318
*yeah*
Hoffentlich treffen wir uns drüben.
mfg
Marco
hallo wer fährt am 7ten um 9:25 von calais nach dover
Habe Mike mal gefragt wieviel Personen denn schon gebucht haben bis gestern.
Auszug aus der Mail von Mike Price:
There are 5484 people booked in and still counting !
Uwe
Moin
ja-ja ein Geburtstags IMM in England ist schon groß,
aber ein IMM zum 50. Geburtstag des Minis wird "gigantisch"!!!:D:D:D
Versucht erst gar nicht so was mit einem kontinentalen Treffen zu vergleichen!
Wer das nicht miterlebt - ist selber schuld!
There are 5484 people booked in and still counting !
Ich kann mir die Menge irgendwie gar nicht vorstellen.. Und alle so bescheuert wie wir?
Zur Ansteckungsgefahr - Da kriegt "Mini-fiziert" gleich eine ganz andere Bedeutungsweise oder?! :D:D:D
Also bei solchen Menschenmasse kannst Du Dich vermutlich von oben bis unten konservieren lassen und trotzdem irgendwas einfangen..
(Jede Frau hier weiß vermutlich, daß ich gerade auf die Sanitären Anlagen anspiele ) Oi, oi, oi....
Und ja Männer - Ihr habt ja recht (das tat jetzt weh ;)) aber Frauentoiletten sind ein komplett anderes Schlachtfeld als bei den Herren..
lg Doris
Ich habe noch nie auf einem IMM Gummistiefel gebraucht, auch nicht in Pettenbach oder in Roskilde.
Tja Gregor, DAS unterscheidet halt Helden wie Dich von "normalen" Menschen!!
Meine größte, ernsthafte Sorge ist im Moment allerdings nicht das Wetter, sondern die rein spekulative Möglichkeit, daß jegliche Art von Großveranstaltungen (wie z.B. in Mexico geschehen....) von der Regierung verboten werden könnten....da könnten uns die Damen und Herren aus "Downingstreet No. 10" noch gehörig in die Suppe spucken!!!
Gruß
Ilja
Zitat von GregorIch bin die Nr. 3157 yeah
CU in Birmingham
Gruß Gregor
Dito!
Your IMM Number is
IMM 875
Thanks to Bobo!!
Würde man diese Veranstaltung von offizieller Seite absagen, müßten auch alle zukünftigen Spiele der Premier-League abgesagt werden.
Genau das ist in Mexico passiert, die haben in menschenleeren Stadien gespielt.....Ich will auch keine Panik machen, ich fahr sowieso rüber (wenn ich mit der Fähre darf....), aber man weiß ja auch wie komisch die Briten sein können und daher halte ich das nicht für völlig aus der Luft gegriffen (Letzter Stand von heute aus den Nachrichten im Radio: 110.000 Neuinfizierte auf der Insel)!
Gruß
Ilja:p
Und ja Männer - Ihr habt ja recht (das tat jetzt weh ;)) aber Frauentoiletten sind ein komplett anderes Schlachtfeld als bei den Herren..
Selbstgemachte Leiden sag ich nur, weil alle Frauen immer krampfhaft versuchen, den Kontakt zur Klo-Brille zu meiden und dabei passieren leider immer wieder "Unfälle"......wenn bloß alle wüßten, daß nach letzten Studien (ich glaub "Stern TV" war´s) der allerdreckigste Platz im gesamten menschlichen Umfeld die COMPUTER-TASTATUR ist (KEIN WITZ!!!!! Die meisten Koli-Bakterien und ´zig andere Keime!!!), würde Euch Mädels auf den Toiletten einiges erspart bleiben!!!!!
Gruß
Ilja;)
...macht euch mal nicht ins Höschen, für jedes Problem gibt es auch eine Lösung:
Hallo
na ja, Grippe hin oder her... Hauptsache das Wetter hält was es verspricht!
Wer fährt am Freitag abend mit einer Fähre rüber?
Gruess Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!