Suche Werkstatt in Münster

  • Hallo Zusammen,


    meine Lenkung ist leider Defekt. Beim langsamen Fahren rastet sie öfters mal ein bisschen weiter und das Lenkrad verrutscht. Also quasi man lenkt und erfährt weiter geradeaus. Dies ist bisher nur beim einparken und langsamen Fahren der Fall wenn hoher Lenkwiederstand auftritt. Habe die Schraube im Fußraum bereits fest angezogen, dannach war auch alles eine Zeit lang wieder OK. Doch nun tritt das problem wieder auf. Da es die Lenkung ist möchte ich doch eher einen Fachmann / Werkstatt an meinen kleinen lassen. Kennt jemanden der sich in Münster auskennt oder eine Werkstatt?


    Viele Grüße


    Alex Sommer

  • Hi
    Ich komm auch aus Münster aber wenn mich nich alles täuscht ist die nächste richtige Miniwerkstatt erst in Oldenburg oder in Hamm ist auch ein echt guter da war nen Freund von mir mit seinem.
    Aber schau doch im Netz da wird man doch wohl was finden. Mir sind die allerdings viel zu teuer aber hast recht mit der Lenkung wen man es selber nicht kann.
    Viele Grüße

  • Ich habe gerade gesehen das es das Thema schon gab da hat auch jemand ne Garage oder Werkstatt in Münster gesucht musste mal unter suchen Eingeben.


    Viel Erfolg

  • Hast PN
    Gruss Peter(le)

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • In Schwege bei Glandorf ist eine!!


    05426-807079


    Und die Jungs haben auch Ahnung


    die haben schliesslich meinen Inno zusammengetackert:D


    Bin übrigens morgen dort am Start...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!