Hallo,biete wegen Aufgabe meines Miniprojekts einen 89 Mini in Teilen.
Habe eine Karosse geschwießt und grundiert,1300 vergasermot. Fächerkrümmer,König Schalensitze Teilleder,Schrot Hosenträgergurte kompl.Satz Türpappe vom Sattler neu bezogen für 200€. Tacho. Drehzahlmesser ,volt ,amp.,temp,Fenster Türen Haube und und und
Mini in Teilen
-
-
Und wo steht das?
Du willst für das gesamte Packet 200€, hab ich das richtig verstanden?
-
Habe Interesse an den Volt & Amp Anzeigen
Gibts Bilder ? -> mail(at)thomasott.com
-
Und wo steht das?
Du willst für das gesamte Packet 200€, hab ich das richtig verstanden?
LOL...dafür wär doch wohl egal, wo das steht..:D
-
kompl.Satz Türpappe vom Sattler neu bezogen für 200€. Tacho. Drehzahlmesser
also ich denk mal eher das die ganze sache vom sattler 200€ gekostet hat...so hätt ichs jetzt verstanden ..
lg
mel -
also ich denk mal eher das die ganze sache vom sattler 200€ gekostet hat...so hätt ichs jetzt verstanden ..
lg
melSo würde ich es auch lesen, falls ich falsch liege kaufe ich Blind.
Matze
-
Hallo, danke an alle die int. anden Teilen haben natürlich waren nur die tür pappen für 200 bezogen worden habe nicht gefragt und mit bedeutend weniger gerechnet mich hats fast umgehauen.
die Sitze habe ich in luxemburg geholt,sind neu bezogen und waren nie eingebaut die karosse ist geschweißt grundiert der unterboden mit steinschlagschutz überzogen unterboden Kofferraum Motorraum u Innenraum mitMercedes 735 luganograu lackiert ein überarbeiteder Hinterachsrahmen mit verstellbaren Trompeten u negativ Sturz einstellbar.Verbreiterugen und 2 überabeiteden Melber eine ist noch roh und eine hat einen schlag weg
das auto bzw die Teile stehen in 77836 Rheinmünster 20 km südlich Baden- Baden.
Am liebsten wäre mir das Gesamtpacket zu verkaufen sind echt gute Teile dabei -
Und was willst Du für das gesamte Packet? Gerne auch per PN
-
Das gesamt Pack 1500,-
-
hallo!
du hast post
mfg
marcel -
hätte Interesse an den Sitzen. Bilder und Preisvorstellung bitte per PN oder an jan-heinke@gmx.de
-
Bin auch an den Sitzen interessiert - gibst du die einzeln ab (also im 2er Pack), gibt es Bilder, Preis etc???
bitte an keule_k@gmx.deGrüße!
-
Der Fächer noch im Angebot ? Wenn ja um was für einen handelt es sich ?
Danke & Gruss -
Hallo,
ist der Drehzahlmesser noch im Angebot?
mit Geber?
Wenn der von Smith ist, dann hätte ich Interesse.
mfg michi -
Hallo du hast Post!
Harald
-
@ Zimtstern,...
seit wann benötigt ein Drehzahlmesser einen Geber ????oder meinst du einen Verteiler........:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!