Mini vs. Hummer H2

• Gestern auf ner Autobahnraststätte :) Wobei unserer dort zuerst stand...komm von der Toilette zurück, und sehe dieses Bild vor mir :D

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Hehe, ganz so schlimm ist es nun auch nicht :) Aber die Reifengröße ist schon beeindruckend.

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Die Perspektive täuscht ein wenig. Nen Mini geht schon bis hinter die Fahrertür.
    Ein Ampelrennen würdest du gegen diesen Boliden auch gewinnen. Aufgrund des Gewichts sind die ziemlich träge, auch wenn die soviel PS haben.

Hab auch noch ein Foto von meinem Dicken zusammen mit dem Mini. Meiner ist etwas länger und breiter als der H2, der H2 ist nur ein wenig höher.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Passt hier ganz gut rein, allerdings ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist: Mini neben einem Ford Excursion :)

• Hehe, ganz so schlimm ist es nun auch nicht :) Aber die Reifengröße ist schon beeindruckend.

Ja klar war auch nicht ernst gemeint sieht aber schon echt gewaltig aus der Unterschied auch die anderen Pics :):):)

• zu dem Hummer fällt mir nur eins ein: :D

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!