Falls noch jemand nach Ideen sucht.....

• Hallo Leute,

wie es aussieht, wird alles in jedes eingebaut:cool::cool:.
    Paar coole Sachen sind dabei:eek:
    http://www.internationaltrs.com/showthread.php?t=97

Wenns nicht hier reinpasst, bitte in die geeignete Rubrik verschieben.

Gruß

Rüdiger

• rover vitesse ist super mit nem alten motorgetriebenen hubwagen als bühne im hintergrund und dem bier im vordergrund :scream:

kristian cilas

• Die haben ja sogar Mopeds für Asphalt...:D

Nils
    hoffentlich keine Umlaufmotoren, sonst muss die gute alte Hosenklammer wieder ran...

• Der RX7 Wankelmotor schaut schön klein aus.... hhmmmm.... Wankelmini :rolleyes:
    Sollen ziemlich böse drehn die dinger...

gibts schon (zumindest so halb)

das praktische daran : die integrierte mittelarmlehne :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ein einsichtiger VW-Fahrer? :D

Drehmoment ist halt doch alles ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• das is doch so fast das ende der fahnenstange oder!? :D

Nissan skyline GTR with Mercedes V12 and four turbos

7 liter v12 mit 48 ventilen und 4 turbos!!! :eek::eek::eek:

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Ein einsichtiger VW-Fahrer? :D

Das ist schon fast ein gängiger Umbau wie den C20XE in den B Corsa zu verpflanzen. Vielleicht gibt es da sogar jemanden der die entsprechenden Motorhalter anbietet, würde mich nicht wundern.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...sehr spaßige Teile dabei!
    Nochmehr Jungs die über den Tellerrand des eigenen Lieblingsherstellers hinausschauen :D:D:D

Die SD1 mit dem ?!Panzermotor?! :scream::scream::scream:

GEILSTENS :)

grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Ich finde den Mitsubishi 3000 GT mit dem 1,9 TdI-Motörle interessant.:rolleyes:

Gruss aus der Schweiz

Stefan

Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

• genau mein ding...:cool:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Zitat

Das ist schon fast ein gängiger Umbau wie den C20XE in den B Corsa zu verpflanzen.

Also der C20XE im Golf ist mir neu.

Gängig ist ein 2,5V6 aus'm Cali im Corsa B.
    Corsa A ist auch schon fast langweilig mit C20XE.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Rover mit Panzermotor.
    Der Rolls Royce Meteor ist ein Merlin ohne Lader für den Einsatz im Panzer.
    Der Merlin ist eigentlich ein Flugmotor aus dem Ende der 30er Jahre und war in etlichen Flugzeugen verbaut. Spitfire, Hurricane, Lancaster, Mosquito, Mustang. Je nach Entwicklungsstufe und dazugehörigen Lader zwischen 1030 und annähernd 2000 PS! Mit seinen ca 700 PS ist der Panzermotor noch die entschärfte Version.
    Das Feuerwerk, welches man mit dem Auto auf der Viertelmeile abbrennen könnte?!?
    Aber auch nur dort!;)
    Gruß. Martin.

Und so ein Merlin hat einen Sound.:eek:

Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

• Also der C20XE im Golf ist mir neu.

Oder im 1er Golf:

Waren noch mehr, aber ich hab nur die beiden gerade so aus dem Kopf direkt gewusst.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hmmm.... ein Opel Motor im VW. Dass wundert mich eigentlich sehr, wo die VW Fahrer und Opel Fahrer immer soooo lieb miteinander sind. Und da gibts doch auch diese kleinen Sticker mit dem kleinen Mann der auf ein .... naja wie auch immer ...... ich finds gut :D:eek:;)

• Sind schon n paar sehr leckere/kranke Sachen dabei :D :D :D Der C20XE ist halt einfach einer der besten Motoren die Opel gebaut hat find ich (und wohl anscheinend auch ein paar Golfer). Hab den auch in meinem C Ascona. War schonmal am überlgen, den in nen alten VWbus (T3 Doka) oder hinten Quer im Mini zu implantieren, wenn der Ascona endlich weggerostet ist (dürfte aber noch n paar Jährchen dauern).

Gruß Ludwig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!