Wichtige Gesetze für Minifans.....

• §1
    Der Mini ist ein kleines Auto, welches ja sicher auch sehr leistungsschwach und langsam sein muss, so dass andere Verkehrsteilnehmer dauernd zwanghaft überholen müssen, obwohl der Mini schon zügig fährt.

§2
    Vor dem Mini kann man mal eben viel zu knapp in den Verkehr einscheren, weil der Mini ein kleines Auto ist, bei dem mal man eben knapp einscheren kann.

§3
    Fußgänger können mal eben vor dem Mini über die Straße schlendern, weil der Mini so klein ist und sicher bei einer Kollision nicht so weh tut und nur kleine blaue Flecken macht.

§4
    Der Minifahrer MUSS ein minderbemittelter Vollidiot sein, der nix checkt und nix auffer Tasche hat, sonst würde er nicht so ein kleines Auto fahren.

§5
    99,998 % der Bevölkerung interessiert sich GAR nicht für Minis, der Rest stellt dumme Fragen anner Tanke oder lacht sich tot über den dämlichen Minifahrer aus §4.

§6
    Der echte Minifan macht an jeden Mini, der egal wo rumsteht eine Nase an die Seitenscheibe.:D Ich zumindest seit 35 Jahren.;)

• §7
    Es gibt offenbar viele junge Damen, die gern mal in einem Mini mitfahren würden - es aber nicht zugeben.

§8
    Wenn der Minipilot gerade besonders viel Spaß an seinem Boliden hat, dann:
    1. Fängt der Mini an zu ruckeln
    2. Gibt es einen Wassereinbruch
    3. Macht der Mini nicht zu ortende "Kaputtgeräusche"
    4. Entdeckt der Minipilot eine tags zuvor noch nicht dagewesene Roststelle

• §7a
    Die jungen Damen die es zugegeben haben und mitgefahren sind wollen es immer wieder tun.

• §9

Jeder kennt einen, der einen Mini hatte, mit über 100 PS
    Mit dem konnte man sogar Porsche verblasen.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Bei mir siehts so aus:
    Zu 1: Ich kenne nur Drängler die nach "meiner" Kurve gebührenden Abstand halten. ( S-Kurve, Autobahn-ab oder auffahrten)
    Zu 2: Wenn ICH will passt da kein Smart mehr zwischen...
    Zu 3: Fußgänger winken meißt fröhlich oder gucken zumindest so. OK nich alle.
    Zu 4: Hab ne coole Blender-Uhr von Motor-Classic. Die zieht.
    Zu 5: Viele Leute(z.B. heute am Getränkemarkt:D Wollen doch wissen was in so`ner Karre steckt) Sorgt also immer für positiven Gesprächsstoff.
    Zu 6: Stimmt !! Mache sogar Fotos...
    Zu 7: Meine junge Dame hat einen eigenen..
    Zu 8: Bis auf Punkt 4 kann ich nichts bestätigen.
    Zu 9: Ich jage nur innerorts...:D:D
    Viel Spaß weiterhin, Gruß Stefan.

Mini it !

• §7a
    Die jungen Damen die es zugegeben haben und mitgefahren sind wollen es immer wieder tun.

hab meinen jetzigen Mann mit Mini kennengelernt und bin fast ausgeflippt, als der in einem 80er mit 10" zu unserer 1. Verabredung gekommen ist,
    hab die Dinger schon immer geliebt, mein Ex-Mann meinte aber immer, "sowas" komme ihm nicht ins Haus, daher hab ich meinen 1.Cooper mit meinem
    2. Mann der Minis auch mochte gleich im 1. Jahr gekauft, nach der Trennung vom 1. Ehemann :D:D:D

Mittlerweile fahr ich meinen 5. Mini und den 2. als Cooper...

Grüße, Massimo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!