Mini Pick Up 87èr rechtsslenker zu verschenken!!

• Baujahr:!1987

Modell / Sondermodell:Pickup Rechtslenker in Teilen

Laufleistung km:?

TÜV / AU:?

Motor / PS:998

Farbe:gelb

Beschreibung:zerlegt, Mamaba-felgen, Flipfront

Mängel / Rost:viel Arbeit

Standort PLZ:85386

Preisvorstellung:gegen Abholung

Kontaktinfos:ab 20.00 unter 089/3195620 oder im Forum

Bilder:

• Bitte Bilder für einen gaanz groben Eindruck des gesamten.

Was ist an Teilen ungefähr dabei? Rostzustand? Wurde der schonmal geschweißt?

gruß dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Bilder schwierig da in meiner Garage eingebaut.Teile soweit alle vorhanden aber überholungsbedürftig. Motor Teilzerlegt.gebe FZ nur ab wegen Platz und Zeitproblem ab.
    gruß Thomas

• Ich hätte Interesse, aber wenigstens ein ganz grobes Bild sollte man sich trotzdem machen können.

Wieviel Stunden "Ausbauzeit" muss man denn bei Abholung mitbringen?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ich hätte Interesse, aber wenigstens ein ganz grobes Bild sollte man sich trotzdem machen können.

Wieviel Stunden "Ausbauzeit" muss man denn bei Abholung mitbringen?

dietmar

Der Gefahrensucher:D:D. Schau Dir mal Kentucky Fried Movie an, aus den 70ern:cool:. Lachst Dich kaputt, aber dann weißt, was ich meine.

Arbeitszeit? Soviel, wie man nach 85386 braucht;), und wieder zurück.
    Das Baujahr macht mich allerdings etwas skeptisch. Riecht nach Eigenbau....:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

• war so nett und hat ne tel. hinterlassen, falls man(n) nicht kontaktscheu ist, kann man(n) ja mal anrufen, da er das Ganze verschenkt, hat er das ja nicht böse:madgo:gemeint.

bis gleich

• war so nett und hat ne tel. hinterlassen, falls man(n) nicht kontaktscheu ist, kann man(n) ja mal anrufen, da er das Ganze verschenkt, hat er das ja nicht böse:madgo:gemeint.

bis gleich

Meine Rede hab ich um 20.51 gemacht und nun is er meins!:D

mfg

Mini970

• Meine Rede hab ich um 20.51 gemacht und nun is er meins!:D

mfg

Mini970

Immer noch die beste Methode, gratuliere:).
    Habe hier im Forum auch schonmal einen gekauft, der grad mal 10 Minuten drinstand. Unbesehen:cool:, und ohne viele mails;).

Gruß

Rüdiger

PS: Halt uns auf dem laufenden, und obligatorisch: Her mit den Bildern:D:D.

• @ minipu der Kleine ist gut in Ö angekommen danke für die Hilfe beim Verladen und den guten Kaffee.;)

An alle es ist ein echte Pick Up Bj: 1981. :D

Leider mußte sein Besitzer die Restauration aufgeben, so wird er nun in Ö fertiggebaut und wird uns sicher freude machen.

Fotos folgen in den nächsten Tagen.

mfg

Mini970

• servuuuus nach Österreich,

nun spann uns nicht so auf die Folter,

wir wollen Bilder sehen......

(auf das es uns grämt, und wir neidisch werden.....hehe :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!