Satz Spax Dämpfer für normale Fahgrzeughöhe

• Hallo,

hab einen Satz gelbe Spax Dämpfer für normale Fahrzeughöhe übrig!
    14-fach verstellbar.
    Wurden mit gelbem Bremssattellack zweckmäßig(dh. nicht als Schönheit gedacht) überlackiert. Anschließend mit DC-Fix in transparent gegen Steinschlag geschützt. Orginale Spaxaufkleber wurden bestmöglich übertragen, sind aber an einigen Stellen nicht komplett (wurde halt 5000km ohne Schutzmaßnahmen gefahren, da leiden die Aufkleber eben:D)

Zustand ist technisch auf jeden Fall top!
    Laufleistung müsste so bei 6000km liegen!

Bei Interesse bitte PN an mich!

PS: zum Preis, ein Däpfer kostet neu knapp 90€ glaube ich! Also Neuwert: 360€.
    Die Hälfte hätte ich eigentlich schon ganz gerne, bin aber für eure Vorschläge offen. Einig wird man sich schon!

Gruß

Martin

Bild kann ich gerade nicht machen, sind aber eben nicht total abgeranzt, sondern in gutem gebrauchtem Zustand, vorzeigbar!

late biosas

• so, jetzt mal für die Bilderfetischisten mit Bild:D

Preis 160€ zzgl. 3,90€ Versand

late biosas

• das das die besten Dämpfer für ambitionierte Minifahrer sind, brauch ich ja wohl kaum schreiben.
    Die Spax gelten als Referenzdämpfer für den Mini.

late biosas

• Dat dit die non plus ultra Stoßdämpfer sind die it jibbt, is doch klaar.

"Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

• Dat dit die non plus ultra Stoßdämpfer sind die it jibbt, is doch klaar.

mehr oder weniger, gibt natürlich auch Leute die ihre Avos für das Non plus Ultra halten.
    Aber ich denke dass Minimania die nicht umsonst als Referenz empfehlen.

Sind auf jeden Fall sehr sehr gute Dämpfer und auch nicht gerade preiswert!

late biosas

• mehr oder weniger, gibt natürlich auch Leute die ihre Avos für das Non plus Ultra halten.
    Aber ich denke dass Minimania die nicht umsonst als Referenz empfehlen.

Sind auf jeden Fall sehr sehr gute Dämpfer und auch nicht gerade preiswert!

Nu mach schon, tu se in die ebucht. ;)

• brauch ich nicht, sind so gut wie weg!
    bei dem Preis kein Wunder, die letzten die ich bei der Bucht hab weggehen sehen brachten 191€, und die sahen bei weitem schlechter aus!

late biosas

• wenn se am wochenende keiner aufn treffen nimmt hätte ich auch noch nen satz über.hinten neu und vorne gebraucht

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• gekauft ...... und nun wieder zu verkaufen. Nicht weil sie schlecht sind, Nein, aber sie passen an meinem Mini nicht :mad:. Ich brauche welche für tiefergelegte Autos :mad::mad::mad:

Also wer sie haben willl.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!