• Yep, hatten unsere Kotflügel seinerzeit auch den P7 angepasst (die leider wegen Alterung das zeitliche segneten). Mit den aktuellen Dunlops ist dafür nun schön viel Platz..;)

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• mußte nach einer Probefahrt mit meinen P7, vorne doch noch ein bißchen mehr ausschneiden heute,
    denn beim einlenken und gleichzeitigem bremsen streifte es, wo sich Frontblech und Kotflügel treffen, an den Naht,
    aber jetzt ist gut, hab voll besetzt nochmal das gleiche gemacht und nichts schleift oder streift jetzt noch...

man war das wieder geil heute beim Probefahren, wie kann man nur was anderes wie 175/50 fahren? -hatte lange kein so Spass mehr in Kurven, die 165er 12" waren ein Witz dagegen...:D

Grüße, Massimo

• sorry, war im Urlaub und deswegen ne Zeit nicht Online, -hab' jetzt seit Mittwoch TüV für meine Ori-Alu's, für die 175/50-13 und die Sportpackverbreiterungen...

war alles kein Problem, das Gutachten hatte ich mal bei Allbrit (im damals noch funktionierenden Downloadbereich) runtergeladen und es hat funktioniert...

hier mal ein paar pics, für die es interessiert...:D

und hier noch mein neues Lenkrad...

Grüße, Massimo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!