gepflegter Mini Cooper gesucht

• Hi!

Da ich an meinem MPI-Mini einige größere Operationen durchführen muß, suche ich nun einen Ersatz als reines Sommerfahrzeug. Bin jetzt schon 7 Wochen ohne Mini und furchtbar auf Entzug!
    Ich habe mir die letzte Zeit viel Schrott ansehen müssen, daher probiere ich es jetzt mal hier.
    Am Liebsten wäre mir ein Vergaser-Cooper, nehme aber auch SPI's (in höchster Not auch wieder nen MPI, aber nur die frühen Baujahre und keine 13-Zöller).
    Ich hätte aber auch nichts gegen einen Inno-Cooper oder Kombi einzuwenden; Hauptsache gut gepflegt,wenig KM, 1300 ccm und keine Rosthöhle mit Wartungsstau (sowas hab ich schon...).
    Ausgeben würd ich bis ca. 8000,- (wenns ne echte Perle sein sollte).
    Wer Tipps im Raum Saarland, Rheinland-Pfalz, angrenzendes Hessen oder Ba-Wü hat, nur her damit!

Grüße
    Eddie

• Puuuh, da ist wieder das alte Problem: das sind 400 km ein Weg...dafür sind mir zuviele Unwägbarkeiten an dem Auto, ist schließlich teilrestauriert mit AT-Motor und -Getriebe (ohne dem Eigentümer etwas unterstellen zu wollen).
    Wenn ich soweit fahre, müßte das schon ein gepflegtes Ersthandexemplar in Originalzustand sein.

• hallo eddie,

habe mini zu verkaufen, ist für dich vielleicht interessant. Baujahr 98
    knapp 42.000 km, anthrazit, Ledersitze, Alufelgen, guter Zustand,
    muß leider aus finanziellen gründen verkaufen, habe das auto nur im
    sommer fünf monate gefahren, stand sonst in der garage, dachte an 6.500,--
    vb.

gruß minibini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!