meine frage.. bekommt man unter die original plastik verbreiterung so wie auf dem bild.. 165iger 12 zoll reifen eingetragen..
bitte um jede antwort.. danke
original plastik verbreiterung
-
-
ja, sofern die lauffläche des reifens abgedeckt ist. ist also abhängig von der breite der felge bzw. deren einpreßtiefe.
welche felgen sind es denn? -
die originalen minilite felgen vom 94iger mini british open genaue daten kenn ich so leider nich..
-
Ja, ich habe die Standardverbreitungen und die Abdeckung in Edelstahl, die aber nichts verbreitern mit 165x12 auf Minilitefelgen. Passt! Nichts steht bei mir über. Alles original.
Falken-Ohtsu ZIEX ZE-912 165/60 R12 71H siehe foto -
http://www.minidevils.de/index-frame.as…527.84.63.28.79
ist die freigabe von rover für die besagte reifengröße.
ansonsten könnte man zu dem thema auch noch die suchfunktion benutzen. -
Hallo
habe orginal Mini Alu 4/5x12 mit 165er und orginal Plastik-Verbreiterung ohne Probleme mit Rover-Freigabe (Download von allbritt.de) eingetragen bekommen:).
Ist der Rest am Mini Orginal (keine Spurplatten ect.) schauen die Laufflächen auch nicht heraus.
Ich mußte nur ein Rad demontieren :(, damit der Tüv-Mensch die Nummer auf der Felge kontrolieren konnte (hab ich mir aber gedacht und das entsprechende Werkzeug im Kofferraum gehabt;)).
In Lübeck war die Eintragung kein Problem.
Gruß Klaus -
na das klingt doch sehr gut.. danke an alle..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!