• Ah! Die arme Studentin, mit viel Fachwissen!
    Stimmt...ein alter Bekannter, schönes Teil.

• und der nachfolgende Mini ist doch auch erst vor dem WE ausgelaufen (4.160 €) und jetzt schon wieder zu finden:

http://cgi.ebay.de/Raritaet-Mini-…1QQcmdZViewItem

Kennt jemand die Fahrzeuge?

Bei dem könnte es sich beim Eigentümer um Michael Baudendistel handeln. Also mal die angegebene Nummer wählen und das in Erfahrung bringen. Falls ja, hier im Forum die Suche bemühen - anderenfalls den Verdacht einfach vergessen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Bei dem könnte es sich beim Eigentümer um Michael Baudendistel handeln. Also mal die angegebene Nummer wählen und das in Erfahrung bringen. Falls ja, hier im Forum die Suche bemühen - anderenfalls den Verdacht einfach vergessen.

dietmar

Ich glaube nicht, dass das der Michael Baudendistel ist. Der hat seine Werkstatt in Greffern (ca. 70km weiter nördlich).
    Ist aber schon verwunderlich, dass man so ein Auto so schnell wieder anbietet. Markus wollte sich den übrigens letzte Woche mal anschauen, da er grad um die Ecke wohnt und das Auto nicht kennt :confused:. Er hat den Verkäufer am Telefon aber nicht erreicht.

Daniel

• Nein, nich Baudenbastel ;)

Der (olive) Kombi war zuletzt bei Deusch in Lahr/Seelbach in Betreuung.
    Hab Ihn mir nicht en Detail angesehen, aber was Ich in Erinnerung habe, ist durchaus mit solide zu bewerten ('Deusch' leistet auch gute Arbeit!).

Gruß,
    Jan

PS: Besitzer kenne Ich aber nicht...

.

• Lieber einmal zu oft auf eventuelle Probleme hingewiesen, als einmal zu wenig.

Also bitte einfach meinen Verdacht ignorieren. War da auch nur wegen der räumlichen Nähe drauf gekommen - dass der Baudenbastel in Greffern seine Werkstatt hat ist mir schon bekannt.

Aber am WE durfte ich in Baden-Baden hören, dass er sich anscheinend doch wieder eher auf seine handwerklichen Fähigkeiten besinnt und anscheinend wieder "ordentliche" und "ehrliche" Bahnen einschlagen will - oder vielleicht auch schon wieder dabei ist. Ich persönlich würde es ihm wünschen!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Also der "gelbe" Kombi war vor einigen Wochen noch auf Mobile...

Verkäufer: Romäne
    Wagenstandort: London

Und gerne gegen Vorkassen ;)

• Hallo

habe mir heute den grünen IMA angeschaut, ist wie Jan geschrieben hat bei Deusch in Seelbach gewartet worden, hat dort auch sein H-Kennnzeichen erhalten. Das Frzg. wurde vor einem Jahr in Mannheim gekauft und durch eine neue Lenkung, Stoßdämpfer und diverse Gummis ergänzt. Der IMA steht dem Alter entsprechend gut da, ist noch ungeschweißt und hat nen neuen Himmel drin. Defekt ist die Halterung für die Rücksitzbank, Teleskop Heckklappe und der Auspuff. Was stört ist, das die Stehbleche im Motorraum mit Steinschlag oder ähnlichem besprüht wurden, dort befindet sich auch ein kleines Loch. Den Unterboden habe ich nur von innen angeschaut ist aber alles solide. Falls noch fragen sind, werde ich sie gerne beantworten.

Gruß Markus

• soll der eigentlich noch angeboten werden:

http://cgi.ebay.de/Austin-Rover-M…1QQcmdZViewItem

R`n´R
    Tippi

...unglaublich... da isser wieder...nur mit anderen Bildern...

http://cgi.ebay.de/Austin-Rover-Mini-Clubman-Van-Kombi-fahrbereit_W0QQitemZ300247350431QQcmdZViewItem?hash=item300247350431&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318

Hat jemand mitgezählt, wie oft die arme arme Studentin den Wagen nun schon selbst ersteigert hat? Mit den Einstellgebühren und Provisionen für Ebay hat sie bestimmt Spass...

R´n`R
    Tippi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!