Ausfahrt im Südschwarzwald

• Ich hoffe es sind alle wieder gesund zu Hause angekommen.
    Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen. 19 Minis ist ja nicht schlecht :eek:

Auf den Regenschauer am Schluß der Tour hätten die meisten gerne verzichtet, dafür konnten wir mal sehen, wie schnell so ein Cabriodach zu ist :rolleyes:

Mir hat es gefallen, ich hoffe Euch auch.

• Also wir sind gut heim gekommen, hatten es ja nicht so weit, sind auch noch in einen Schauer gekommen,
    aber dafür hat zu Hause dann wieder die Sonne geschienen...
    Das Benzin hat nicht ganz gereicht, wir wollten ja mal wissen, wie weit man kommt mit einem Tank,
    weil nach 200km die Anzeige schon immer auf unter leer steht und dann nur 20L rein gehen und man mit vollem Tank,
    doch knapp 400km erreichen müßte, was aber nicht ganz klappte, bei 330km blieben wir liegen, kein Problem mit Ersatzkanister,
    der säuft ja wohl ganz schön...:eek:

Alles in allem ein schöner Nachmittag mit vielen tollen Mini's und deren Besitzern,von denen ich einige kennen lernen durfte,
    bis zum nächsten mal...

Grüße, Massimo

• So,
    bin grad Daheim angekommen und der Wasserverlust war eher gering!
    Schön war´s,auch als Beifahrer:D!
    Vielen dank an Markus&Heike für die tolle unterkunft und an Michael für den Lichtschalter!

Bis zum nächsten mal,grüße Maik!

• Auch wir sind natürlcih wohlbehalten wieder heim gekommen...und stellt euch vor, heike hat dieses mal weder probleme mit der grünen rennleitung oder einer strassen bahn gehabt....schon faszinierend....

danke an den organisator...war mal wieder richtig toll...wie immer halt....

gruss markus

• Wer hat denn seinen (schwarzen) Mini am P+R Parkplatz an der Abfahrt Geisingen stehen lassen? :confused:
    (Wir sind so ca. 13-14°° da vorbeigekommen, allerdings mit Mercedes, statt Mini :rolleyes: )

Gruß,
    Jan

.

• Hallo Jan,das war ich! Hatte leider ein leck an der Wasserpumpe,habe ihn dann sicherheithalber stehenlassen.
    Bin inzwischen gut daheim angekommen!

Gruß Maik!

• Wer hat denn seinen (schwarzen) Mini am P+R Parkplatz an der Abfahrt Geisingen stehen lassen? :confused:
    (Wir sind so ca. 13-14°° da vorbeigekommen, allerdings mit Mercedes, statt Mini :rolleyes: )

Gruß,
    Jan

Hättest halt mal mitkommen sollen. Hast Du echt was verpaßt :p

• Hättest halt mal mitkommen sollen. Hast Du echt was verpaßt :p

Glaube Ich sogar ;)
    Wir hatten aber auch so genug Spaß mit unserem dicken Achtzylinder:

Echten Cooper-Motor aus der Schweiz exportiert.
    Sind dann gleich noch bisle 'im Ländle' geblieben, weil's so schön ist :D

Gruß,
    Jan

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!