Ausfahrt im Südschwarzwald

• Klar gibt es Harvey noch...meine Kabelbinder sind ja auch von hervorragender Qualität...ausserdem hätte ich zur Not neue dabei :D

• wie weit Süd-Westlich kommt ihr denn? Wohne fast Schweizer(12km)/ Französische(20km) Grenze, wenn ihr in der Nähe sein würdet, würd ich mich anschließen...:D

Grüße, Massimo

• @ Mini-Babe63

Nun bis Rheinfelden /Basel kommen wir nicht :headshk:

Unsere südwestlichste Durchfahrt wird wohl Albbruck sein. Zum Mittag werden wir in St. Blasien Rast machen. Vielleicht hilft das und so weit ist Maulburg nun auch nicht weg ;)

• na St.Blasien wär doch super, hab da grad mal 40km hin und mittags wäre zeiltlich für mich auch passend,
    dann darf ich da einfach mal so dazu stoßen?

Ihr kennt mich doch gar nicht...:D

Grüße, Massimo

• ähm, kann am Sonntag natürlich nur kommen, b.z.w. fahren, wenn morgen alles klappt mit den Verbreiterungen lackieren und montieren...

Grüße, Massimo

• na St.Blasien wär doch super, hab da grad mal 40km hin und mittags wäre zeiltlich für mich auch passend,
    dann darf ich da einfach mal so dazu stoßen?

Ihr kennt mich doch gar nicht...:D

Klar darfst Du. Wir werden vermutlich gegen 13:00 Uhr (genau kann man das leider nicht vorhersagen) auf dem Parkplatz hinterm Dom an der Umgehungsstraße eintrudeln und dann auf dem Domplatz unsere Mittagspause verbringen, bevor wir wieder Richtung B 500 aufbrechen.
    Du erkennst uns auch am Clublaible

• Ihr kennt mich doch gar nicht...:D

mhm, naja, vielleicht ist es auch besser so, wenn Du uns vorher noch nicht kennst.....wäre vielleicht bei ein paar Abschreckend...:D
    Nene, wir sind ein ganz netter Haufen, nette Kinder dabei, pinkelnder Hund dabei...komm einfach, wir freuen uns..........:)

• Du erkennst uns auch am Clublaible

Also ganz ehrlich, auf diesem Bild hätte ich dich nicht erkannt :p

Eigentlich wollten wir unangemeldet zu euch stoßen, aber da wurde uns jetzt ein Strich durch die Rechnung gemacht - meine Madame muss im Musikverein aushelfen (Keyboard) - sagte ich schon mal, dass ich Musikvereine grausam finde? Also so rein von der Musik
    ...und allein möchte ich auch nicht den ganzen Tag sinnlos in der Gegend herumgurken.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo Dietmar,

na lass das mal deine Frau/Freundin nicht lesen! :D:D
    Schade, dass Du nicht dabei bist. Hätte ich Dir doch glatt die Felgen mitbringen können.

Ansonsten freu ich mich auf ne schöne Schwarzwaldtour!

Gruß Daniel

• Also ganz ehrlich, auf diesem Bild hätte ich dich nicht erkannt :p

....

Du sollst doch auch das Shirt erkennen.... nicht mich. So schön bin ich gar net. :D:rolleyes:

Schade, daß Du nicht kommst. Ich hätte mich gefreut und wir hätten etwas über Deinen Innenkotflügel reden können, den ich dann nächstes Jahr brauche.

@ countryman

Freut mich, daß aus Eurer Ecke auch jemand kommt

• ...wir sind ein ganz netter Haufen, nette Kinder dabei, pinkelnder Hund dabei...komm einfach, wir freuen uns..........:)

na dann bring ich meinen Kleinen (6J.) auch mit, vielleicht sogar noch meinen Mann, wenn er brav ist...:D

Grüße, Massimo

• Du scherzt oder? :D -das ihr schön lästern könnt über den Benzinschlucker...:p
    ne ist halt sein Ding, er fuhr aber auch schon Mini's, z.B. als ich ihn kennen lernte... (80er mit 10")

ich seh grad ihr kommt aus Bad Waldsee, da war ich (vor Jahren...) mal ein paar Monate zu Hause...

Grüße, Massimo

• hm, ist halt doch schon 10 Jahre her, kann mich nur noch dunkel erinnern, war auch nur am Wochenende dort,
    den See hab ich noch im Kopf, vom ab und zu spazieren laufen... :D

Grüße, Massimo

• Hallo Dietmar,

na lass das mal deine Frau/Freundin nicht lesen! :D:D

Die teilt meine Meinung - aber als mehr oder weniger Berufsmusiker muss man (bzw. Frau) halt sehen wo das Geld herkommt.
    Wenn die wenigstens schöne BigBand Musik spielen würden, und nicht so viel Volkstümliches Zeug (Das Volk ist nicht tümlich, Zitat Bert Brecht), dann wäre das ja noch eher was.

Naja so vergeht der Sonntag auch mit Steuererklärung und dergleichen :/

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!