Sehr schön, danke
Sächsische Minigemeinde
-
-
Auch unsere Bilder sind nun auf der Website... hier.
IMM, Ost-England und MiTP waren wieder sehr schön. England bleibt mein Lieblingsland
-
Ergänzung... Bilder von Mini in The Park 2014 online.
-
@ Schubi und Kaschperl
Tolle Bilder habt Ihr gemacht. Da wird man richtig traurig, dass man selbst nicht dabei war...
Aber: Wir haben fleißig geschraubt, damit der Grund, um da hin zu fahren, endlich fertig wird
-
das kann ich bestätigen...is ja nun Endspurt. Freu mich schon drauf wieder einen Mini mehr auf der Straße zu sehen...
-
Ich biete mich gern für das ORGA - Team einer Ausfahrt an.
das hört sich doch ma gut an....
in bz gibts keine minis...nur einen und viele Käfer:) -
Gibts dazu mittlerweile was neues?
Wenns zeitlich passt, täts mich ja auch interessieren. -
ich bin raus für dieses Jahr...
-
wasn da los?
-
Einziges noch freies Wocheende wäre bei mir der 18./19.10. Danach ist Winterpause
-
Am Samstag geht es wieder mal nach UK...
Wer also noch ein paar Teile benötigt bitte bis Freitag Bescheid geben. Die Teile (solange es keine Rahmen oder sperrige Karosserieteile sind) wären dann auch am 02.10. schon in Dresden.
Gruß.
-
Hey Paul,
vielen Dank für das Angebot. Ich überlegs mir mal, denn ich könnte noch einen neuen Grill benötigen. Wäre das vielleicht machbar?
VG
René -
Wäre machbar... MK1/MK2, mit Umrandung oder ohne, 8 Rippen, mit Eingriff, mit Schnauzbart, ...?
Bitte noch deine Spezifikationen und Qualitätsansprüche (Original, Nachbau, ...) per Email mitteilen.
Kriegen wir auf jedenfall hin, denke ich.
-
Hallo Paul, vielen Dank für das Angebot, aber über eBay Kleinanzeigen, hat sich gestern noch die einmalige Chance ergeben, einen neuen Kühler und ein neues A-Brett zu erwerben, beides von ein und demselben Verkäufer. Daher hast Du auf der Rückfahrt keinen zusätzlichen Ballast. Nochmals Danke für Dein Angebot.
VG
René -
Hey..
am WE war die 2.Rallye Elbflorenz mit über 150 Oldtimern am Start...
Wo wart ihr? Kein Mini ist mitgefahren?? -
Hallo Tine,
Meiner ist doch noch in der Werft Wird ni fertsch, until March 2015!
Aber nächstes Jahr ganz bestimmt.
VG
René -
tine84: originaler Zustand, Oldtimer, Nenngeld 300,-......glaub die Gründe sprechen für sich
-
Wobei das Nenngeld wohl das Entscheidende is.
Mit Mini kommt man ja gern mal noch unter die Oldtimer, auch wenn noch nicht alle so alt sind.Wollte vor paar Jahren hier auch mal an sowas teilnehmen, bzw erstmal irgendwen anquatschen, wie sowas funktioniert. Beim Zieleinlauf hier in der Stadt fragte ich mal nach, wie das so läuft. Nachdem ich mir dort so aufgrund meines Fahrzeuges eine recht arrogante Packung abholen durfte hab ich den Oldtimerverband, der hier so ansässig ist gestrichen. Auch von diversen Zweitacktgenossen hab ich noch nich viel gutes über solche Veranstaltungen gehört. Und dann noch Nenngeld, damit andere mit der Veranstaltung Werbung machen.
Da muss man wohl schon mit nem richtigen Hobel kommen .. Bei einer anderen Veranstaltung bei Potsdamm aber auch schon anderst erlebt, wo man sich über jedern Teilnehmer riesig freute.
Aber dort wollte man auch kein Startgeld, sondern hat die Karte spendiert, für alle, die im Oldtimer auf den Platz fahren und somit ihren Beitrag zur Vielfältigkeit der zu zeigenden Fahrzeuge beitrugen. -
Ich war in England (Castle Combe Circuit) und habe beim Miniworld Action Day über 500 Minis gesehen und viele Teile gekauft.
https://www.facebook.com/MiniWorldActionDay
https://www.castlecombecircuit.co.uk/events/action_…kingEventID=631Fotos folgen auf meiner Website.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!