Super Video Thomas und herzlichen Glückwunsch zur Zulassung von Tequila. Wir wünschen Dir immer eine knitterfreie Stoßstange. LG Y+R
Sächsische Minigemeinde
-
-
Scheen is er
-
Hallo, war heute am Sachsenring zum Überfest und da stand ein grüner Mini aus Chemnitz hinter mir der mir einen Untersetzter und nen "DRIVE.de" Aufkleber unter die Frontscheibe gesteckt hat...bekennt sich jemand schuldig?^^
Wollte danke sagen und bin gespannt was sich hinter der Seite verbirgt.
Vll kann man sich ja auch mal treffen?Beste Grüße
Thomas
PS.: bin auch wohnhaft in Chemnitz nur mein Nummernschild noch nicht
-
Die Website ist wohl Werbung... ich war's aber nicht.
-
huhu wie gehts.. gibts denn auch sowas wie ne ausfahrt.. in sachsen ? treffpunkt bautzen ?? :=))))))
-
huhu wie gehts.. gibts denn auch sowas wie ne ausfahrt.. in sachsen ? treffpunkt bautzen ?? :=))))))
Eine Ausfahrt von Bautzen habe ich noch nicht miterlebt. Dafür ist wohl aktuell die Miniszene in Ostsachsen zu klein. Eine geplante Ausfahrt wäre diese hier. Da war gestern Nennschluss... . Ansonsten eher spontan oder nach Belieben selbst organisieren.
-
ich sag mal so, die nächsten 3 Wochen sind einige in Egland beim IMM und/oder machen Urlaub... danach wär aber schon en kleine Ausfahrt nochmal nett....hmmm
-
Wenn es sich zeitlich machen lässt wäre ich da auch nicht abgeneigt...;)
-
ich Theoretisch och nich
-
Allen die nach England fahren wünschen wir eine gute Fahrt! ... wir sehen uns (spätestens) vor Ort am Donnerstag Abend.
-
So, bin eben nochmal aus der Werft zurück .. kaum ein Tag vor Abfahrt schon fängt der Karren an zu stottern ..
Gute Fahrt allen reisenden und bis dort.
-
So, bin eben nochmal aus der Werft zurück .. kaum ein Tag vor Abfahrt schon fängt der Karren an zu stottern ..
Gute Fahrt allen reisenden und bis dort.
-
Hallo, war heute am Sachsenring zum Überfest und da stand ein grüner Mini aus Chemnitz hinter mir der mir einen Untersetzter und nen "DRIVE.de" Aufkleber unter die Frontscheibe gesteckt hat...bekennt sich jemand schuldig?^^
Wollte danke sagen und bin gespannt was sich hinter der Seite verbirgt.
Vll kann man sich ja auch mal treffen?Beste Grüße
Thomas
PS.: bin auch wohnhaft in Chemnitz nur mein Nummernschild noch nicht
Hallo
Ich war das mit dem grünen Mini. Aber der Kleber geht nicht auf meine Kappe.
MFG AlexPs. schreib mal ne Mail mit deiner Nummer und wir treffen uns mal
-
Ich biete mich gern für das ORGA - Team einer Ausfahrt an.
-
Schubi sollte ab dem 10. wieder da sein ... bis dahin kann die Tine ja ein paar schöne Strecken um Bautzen suchen
-
Schubi sollte ab dem 10. wieder da sein ... bis dahin kann die Tine ja ein paar schöne Strecken um Bautzen suchen
Dann kannst Du ja am Donnerstag in Meusegast beim zusammenschrauben helfen
Ich hörte Du hast jetzt Ahnung beim Vergasereinstellen
-
Ich hab noch nen Motor, der zerlegt werden muss ... der ist Do erstmal dran.
Und wieso Vergaser? Hattest Du nicht nen SPI? -
back from uk! war wirklich schön, Bilder kommen später...
Do zerlegen wir Motoren...hab grad keinen Bock mich um meinen Mini zu kümmern. Beim WRT hat sich auch noch die Tachowelle verabschiedet..
@Kore: wollen euch eventuell am WE überfallen, Mini schrauben und Kinder bespaßen?
@goodspeeed: nö, is nen dausender Vajasa
-
Da ist gar kein Platz ... da liegen schon 3,5 ...
-
Bilder IMM: IMM2014
Bilder Brooklands, Salisbury, Beaulieu, Arundel, Brighton, Folkestone: Suedengland -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!