Sächsische Minigemeinde

  • ***Herzensangelegenheit***


    Hallo, vielleicht kann mir ja wer von euch helfen, bzw. vielleicht habe ich auch großes Glück und der jenige welche ist hier im Forum zugange.


    Ich suche einen roten Mini Fahrer aus Pirna , der Mini steht öfters auf´m Markt. Sein Name dürfte Robert sein. Es wäre super wenn ihn vielleicht einer kennt.


    Danke sagt Mini_Mii


  • Ich komme zwar aus Dohna, kenne ihn aber auch nicht. Wenn Du nicht schüchtern bist, Dann klemm ihm doch einen Zettel mit Deiner Rufnummer an die Windschutzscheibe oder wenn Du noch anonym bleiben willst, gib ihm einen Wink mit Zaunspfahl und schreib den Link des Forums drauf :cool:


    VG
    René

  • Das mit dem Zettel hatte ich heute vor, ende vom Lied...Auto stand nicht mehr da :D


    Ich kann mich noch erinnern das er vorher einen (lila) Mini fuhr.


    LG Mini_Mii

  • Heut stand er wieder da, der Zettel wurde erfolgreich angebracht. Dann schauen wir mal was dabei rum kommt. Ich danke euch trotzdem ganz doll.


    Da sieht man mal was so ein Zettel bewirken kann ;) Viel Glück euch weiterhin.


    Lg Mini_Mii

  • Ich hoffe, "Fortsetzung folgt" 👍


    Wir wünschen Dir viel Glück.


    LG
    Yvonne und René

  • @ Paul. Tolle Bilder hast Du da gemacht.! Da kann man sich schon was abguckn :)

  • Darf ich mal fragen woher ihr so kommt -- oder gibts dafür nen extra Sachsen-Forum?

  • Hey Kaschperle,


    gibts mehr von den Fotos ??? ich könnt ja schon wieder verrückt werden...

  • Das ist das hier das Sachsenforum. :D
    Zumindest unser Fred. Es hier zwar oft etwas still, aber auf dem Zeltplatz und in der Garage sind wir wieder etwas Lebhafter.
    Bei den Meißten Nutzern des Forum steht ein Heimatort oben rechts in der Zeile, über einem Beitrag vom Nutzer.


    In des Kaschperls Signatur findet du auch einen Link, der dich noch zu ein paar mehr seiner Bilder führt.

  • @Ecke: Du musst dringend an Deinem Satzbau arbeiten ... oder halt nicht mehr so spät tippen :tongue:


    @Tine: Keine Angst ... in Sachsen gibt es mehr Minifahrer bzw. Clubmitglieder als hier aktiv schreiben. Viele sind aber noch im Winterschläf oder geben sich der Frühjahrsmüdigkeit hin :cool:
    Kaschperl hat auf seiner Seite auch eine Liste der "regionalen" Clubs ...

  • Viele sind aber noch im Winterschläf oder geben sich der Frühjahrsmüdigkeit hin :cool:


    Dann wird es Zeit, wenn wir die mal wecken! Los aufstehen und Tine begrüßen :scream: !!!

  • Was hadde denn gegen meinen Satzbau? Ich find den erfrischend .. Sorgen macht mir ehr die Rechtschreibung ..


    Aber bevor es gänzlich vergessen wird, Tine: Beratung kostet. Eine gültige Zahlungsart wären in deinem Fall Bikinibilder.
    Is besonderst beliebt, bei denen die sich deutlich ü27 fühlen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!