bei mir gings nich...ohne mini is es eher schlecht...
Sächsische Minigemeinde
-
-
bei mir gings nich...ohne mini is es eher schlecht...
BILDER VOM PROJEKT BITTE!;)
-
du weißt doch wie das Ding aussieht
@Ecke: ich kümmer mich die Tage mal drum, aber vorher ist Kindergeburtstag und Familie wichtiger
-
du weißt doch wie das Ding aussieht
Ja schon, aber hätte gern ein paar Eindrücke vom aktuellen Zustand/Verbesserungen?
-
demnächst...
-
Cool. Vielleicht auch in Realität bei einer Ausfahrt mal wieder zu sehen? Wann denkst du bist du soweit wieder auf der Straße?
-
naja dieses jahr wirds wahrscheinlich nichts mehr...:( aber im frühjahr zur eröffnungsfahrt müsste er wieder rolln...
-
@Bastlklecks: Juchu
@all: Ein paar Bilder vom Sonntag in der Nordeifel... hier
-
Hat zufällig jemand was aus Regensburg und Umgebung abzuholen? Bin Ende des Monats zu einer Weiterbildung unten, evtl kann ich mich ja als Streckenkurier nützlich machen.
PS: Alex, wir warten IMMERNOCH auf Bilder! :p
-
Hat zufällig jemand was aus Regensburg und Umgebung abzuholen? Bin Ende des Monats zu einer Weiterbildung unten, evtl kann ich mich ja als Streckenkurier nützlich machen.
Nein nix zum abholen... und lass' den Regen an der Burg. ;)
-
kannst du nicht über Paderborn fahren? Hätt da noch was hinzuliefern
achso...für die Insider: Grün rockt
-
achso...für die Insider: Grün rockt
-
Daten von Maschenka? 4 Zylinder, Hubraum und laut....
erstmal einfahren....
-
*lol* ... das ausgerechnet von Dir ... -
*lol* ... das ausgerechnet von Dir ...
Wer suchet der findet
-
Na dann weißte ja auch, was Du machen musst
-
Na dann weißte ja auch, was Du machen musst
Schon längst erledigt -
und? schon was gefunden?
weiß ja selbst noch nicht alles Ich mach kein Geheimnis draus, wozu auch? Muss mich auch nicht mit irgendwelchen Namen oder Zahlen brüsten, entscheidend ist die Straße...und bisher fühlt sichs sehr gut an
-
Ja hab was gefunden. Wollte ja nur ein paar Eckdaten... ich gehe zu 99% davon aus, dass ein gemachter Motor viel Spaß macht -egal welche Leistung er hat.
Mit Zahlen brüsten... habe ich damals auch nicht gemacht, da eh schwer vergleichbar.
Meine Frage nach den Daten war eher einwenig provokativ ;), da ich mich gut daran erinnern kann wie der ein oder andere gleich nach der Leistungskurve geschriehen hat.Wozu? Spaß muss es bringen und das tut es (jede Saison nach wie vor).
-
... ich gehe zu 99% davon aus, dass ein gemachter Motor viel Spaß macht -egal welche Leistung er hat.
Ich weiß, Du hast es sicher anders gemeint, aber SO ist das nicht richtig. Ein "gemachter Motor" (auch ein sehr dehnbarer Begriff) macht erst dann Spaß, wenn er a) läuft, b) richtig eingestellt ist und c) am Ende von der Fahrcharakteristik dem entspricht, was der Besitzer wirklich wollte.
a) and b) bekommt man in der Regel hin, aber c) ist halt immer so eine subjektive GeschichteZitat von kaschperl
Mit Zahlen brüsten... habe ich damals auch nicht gemacht, da eh schwer vergleichbar.
Meine Frage nach den Daten war eher einwenig provokativ ;), da ich mich gut daran erinnern kann wie der ein oder andere gleich nach der Leistungskurve geschriehen hat.
Die Frage ist in meinen Augen auch berechtigt und sinnvoll. Nicht, um herauszufinden, wer den Längeren hat, sondern im Sinne von Erfahrungsaustausch. Wenn ein anderer die gleichen Komponenten wie ich verbaut hat, aber 50% bessere Werte hat, hab ich irgendwas falsch gemacht (oder es ist was kaputt) und es liegt nicht zwangsläufig an meinem Konzept.
Das gleiche bei "ähnlichen" Konzepten.
Früher musste jeder zwangsläufig seine eigenen Erfahrungen und mangels Vergleichsmaterials die richtigen oder falschen Schlüsse ziehen.
Dank der neuen Medien wäre alles etwas einfacher ... wenn man nicht ständig das Gefühl hätte, dass die Wissenden ihr Wissen lieber mit ins Grab nehmen wollen.
Damit meine ich niemanden im Speziellen, sondern das ist mehr so ein generelles Empfinden.
Das ist jetzt auch keine Beschwerde, dass nicht jeder auf die Rolle rennt und Kurven postet ... aber wenn man schon mal was hat, könnte man doch ...
Macht natürlich auch nur dann Sinn, wenn man genau weiß, was verbaut ist ...So ... genug gejammert und genölt ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!