unsre Planungen? wir werden Versuchen Braunschweig zu schaffen....ansonsten keine Ahnung. Neuer Job und Kind lassen nicht viel Raum
Sächsische Minigemeinde
-
-
Nicht viel Raum lässt momentan auch das Wetter... .
Über Ostern habe ich trotzdem mal den Cooper aufgeweckt damit wenigstens ein Mini fahrbereit ist.
Am 13.4. wird es aus Zeitgründen wohl zu 99% bei uns nur zum Stammtisch reichen. Das eine Prozent tritt dann ein, wenn die Straßen salzfrei, es sonnig und deutlich wärmer ist.Kommt gut in die Saison... . :thumpsup:
-
Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Niclas und bin letzten September von Göttingen nach Halle gezogen, um dort zu studieren.
Ich bin gerade dabei mir meinen Mini wieder aufzubauen. Aus den anfänglichen Plänen meinen Mpi in ein neues altes Blechkleid zu stecken, wird nun doch nach und nach eine Komplettrestauration mit neuem Motor, überholtem Fahrwerk und neuer Innenausstattung:DEcke und seinen Estate habe ich glücklicherweise schon kennengelernt und so hoffe ich, dass ich noch andere, genauso nette Minifahrer "aus der Region" kennenlerne!
Liebe Grüße,
Niclas -
na dann herzlich willkommen hier bei den verrückten...
und weil ich grad deine Signatur sehe, was für einen vorderen Hilfsrahmen suchst du? einen für deinen MPI oder machts auch nen normaler 1000er oder Spi Rahmen? Bei uns liegen nämlich noch einige rum, nur MPI ist definitv nicht dabei, Spi muss ich gucken und normale Rahmen kann ich garantieren.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
...gutes Vorankommen beim Projekt. Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen oder einer Ausfahrt.
-
Ich brauche einen für Vergaser. Einen für Mpi habe ich, aber da ich die neue Karosserie nun doch nicht mit Mpi Technik verbasteln möchte, kommt dieser weg.
-
stinknormaler-vorderer-vergaser-Hilfsrahmen kannste hier für umme holen.... Halt DD....
Falls Interesse, schick mal PN... -
Hui,
das ist wirklich ein nettes Willkommen hier:)
Du hast ne PN;) -
Jetzt verschleudert der wieder die wertvollen Teile ... unglaublich ...
-
sei doch froh, wieder was weniger wo du drüberfliegen kannst
-
Ach, wenn ihr über euer Lager stets stolpert, ist kein Problem, wir kommen vorbei und räumen mal ein wenig auf.
Da find sich sicherlich das ein oder andere gut zu gebrauchende Teil. -
Da zahlt sich der Estate richtig aus, wa?
-
Das war so ziehmlich der Grund, warum es ein Kombi sein musste.:D
-
Ach, wenn ihr über euer Lager stets stolpert, ist kein Problem, wir kommen vorbei und räumen mal ein wenig auf.
Da find sich sicherlich das ein oder andere gut zu gebrauchende Teil.du hast schon genug teure Teile abgestaubt
-
wir kommen vorbei und räumen mal ein wenig auf.
Gute Idee ... ich sag Dir dann, in welches Regal was mussZitatDa find sich sicherlich das ein oder andere gut zu gebrauchende Teil.
Alle Teile, die bei uns rumliegen, sind gut zu gebrauchen ... sonst würden wir sie ja wegwerfen (oder bedüftigen Hallensern schenken) -
@ schubi den hätteste doch tauschen können für mich...müsst ich nich rumschweißen...
-
@ niclas was für ne pumpe und tank suchst denn du?ne mechanische oder elektrische??tank hab ich defenitiv pumpe kommt drauf an...
-
Die Pumpe ist mir eigentlich Banane. Elektrisch wäre natürlich nett, aber wenn ich an eine gute mechanische käme, wäre auch diese okay.
-
Bei euch in DD fährt ja niemand Trommeln! :p
Und die 4 Achskörper kann ich mit Sicherheit gut gebrauchen.
Aber ja, Hallenser sind immer sehr bedürftig.Obacht bei der Pumpe, da würd ich nochmal nachlesen.
Soweit ich weiß brauchen die 1300ter eine elektrische, zwecks der Fördermenge, bin mir aber nicht sicher.
Soweit hab ich mich mit 1300 nicht befasst, da ich mit den 1000dern eigentlich äußerst zufrieden bin. -
naja was hast du denn vor niclas?1000er 1300er 1380er??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!