auch ein gesundes neues auch noch von hier...auch wenn das Jahr schon fortgeschritten ist
Sächsische Minigemeinde
-
-
Ebenfalls von meiner Seite ein recht gemütliches und stressfreies Minijahr 2013.
-
Dem schließe ich mich mal rotzfrech an ..
Auch wenn sich in meinem kommenden Minijahr wohl das ein oder andere ändern wird.
Mein Leben scheint noch das ein oder andere vorzusehen.Gesundes Neues und ich hoff auf reichlich interessante Begegnungen untereinander, gleich ob am Grill, bei der ein oder anderen Ausfahrt oder einem gemütlichen Besuch in der Wohnstube oder der Werkstatt.
Auf ein weiteres Jahr voller toller Unterstützung. :thumpsup: -
Braucht noch jemand Kleinteile aus GB?
Fahre am 27. Januar zum Mini Fair in der Bingley Hall (Stafford) . *freu*
Ich werde auf jedenfall reichlich Fotos schießen. :thumpsup: Teile könnte ich dann am 15. März mit dem Kfz nach Dresden bringen (Also versandkostenfrei, falls es kein halber Mini ist. ;)) -
ALLES DOOF...
wollt ich ma loswerden...
-
ALLES DOOF...
wollt ich ma loswerden...
Hööö... warum. Scheitert dein Projekt? Kann man helfen?
Hier nicht alles DOOF ...Gruß.
-
scheitern tuts nich.... dauert nur...:(
-
.... dauert nur...:(
Erzähl mal was Neues ... Leidensgenosse ... -
Alex: na eins scheint ja langsam zu werden. Lass uns mal morgen telefonieren...
PS: Kranksein fördert auch nicht unbedingt den Schrauberfortschritt...
-
-
Goodspeed
ich dachte du bist fertig mit deinem?!
Na der/die eine "Mini" ist im Dezember ausgeliefert worden ... und hat jetzt 18 Jahre "Improvement" vor sich. Aber ich meinte mehr das andere Elend ... -
-
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Unser Besuch hatte genügend Sitzfleisch mitgebracht Beim nächsten Mal klappts dann bestimmt.
-
Falls jemand plant die BCT zu besuchen, habe ich mal die Termine für 2013 auf meiner Website veröffentlicht... hier.
-
Wusste gar nicht, dass ihr Zwickauer wieder ein Minitreffen plant.
Ich überlege spontan hinzufahren oder muss ich mich da voranmelden?
Kann jemand etwas dazu sagen?
MIO MINI-Camping
vom 07. - 09.06.2013 -
is mir auch neu!
War aber ewig nicht beim Stammtisch... -
das ist wohl einigen neu
-
das ist wohl einigen neu
Und das ist auch nicht verwunderlich, wenn kaum jemand angerufen oder angeschrieben wird.
-
dann muss man wohl mal den aktuellen Clubchef fragen... einige wurden letztes Jahr ja auch explizit ausgeladen.... egal, ich bin raus
-
Letztes Jahr zum Clubjubiläum wurde ich eingeladen, konnten terminlich aber leider nicht. Da dieses Jahr wieder ein Treffen auf der Website angekündigt wird hoffe ich es diesmal zu schaffen.
schubi, wrt: Wie sehen denn eure Planungen aus?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!