Gibt es dieses Jahr eine Abschlussfahrt der sächsischen Miniclubs?
Wenn einer ne Idee hat, wo es hingehen könnte, können wir das bei unserem Stammtisch am Donnerstag auf die Tagesliste setzen. :thumpsup:
Gibt es dieses Jahr eine Abschlussfahrt der sächsischen Miniclubs?
Wenn einer ne Idee hat, wo es hingehen könnte, können wir das bei unserem Stammtisch am Donnerstag auf die Tagesliste setzen. :thumpsup:
Wo ich grad in der Gegend bin .. wollen wir uns mal Schloss Königsstein oder so ansehen?
Noch ganz gut zu erreichen (wenn man die Baustelle in Pirna umfährt), schöne kurvige Straßen und die Landschaft sprich für sich.:thumpsup:
Hab mir auch grad sagen lassen, dass der beste Apfelstrudel Sachsens in Papstdorf zu finden sei.
Obs stimmt weiß ich nicht, aber von Königsstein nur ein Katzensprung ..
@Ecke: Fände ich eine sehr gute Idee. :thumpsup: Meineswissens ist es jedoch schwer bis ganz hoch zufahren, oder?
Naja, wir waren eben da, aber nicht drin. Man kann nur im Parkhaus davor parken und muss dann die Bahn oder den Fußbus nehmen und ist damit noch ein Weilchen unterwegs.
Auch die Basteibrücke soll ja recht schön sein, aber eben halt alles mit wandern verbunden.
Wir machen hier täglich zu spät Schluss, um auch nur eines davon noch bei Tageslicht ansehen zu können.
Aber sehr schöne Straßen gibts hier .. hab schon wieder Spiel in die Vorderachse gefahren.
Aber sehr schöne Straßen gibts hier .. hab schon wieder Spiel in die Vorderachse gefahren.
Empfehlung an dich, mal die Voralpenausfahrt vom Mini- und MG Club Deutschland mitzumachen (die Peter organisiert). Wenn diese wieder 2013 stattfinden sollte ist das eine feine Sache! :thumpsup:
Infos
Du meinst die "Sächsische Elblandtour"? Voralpen wäre ja bei mir in der Gegend.....;)
Ein paar mehr Minis (nicht New) wäre schön! Dann ist wenigstens nicht nur ein (unser) Mini dabei.....
Du meinst die "Sächsische Elblandtour"? Voralpen wäre ja bei mir in der Gegend.....;)
Ich meine schon die Voralpenausfahrt (sächsische!), die neben der Elblandtour bisher ja 2 mal in die Sächsische Schweiz und das Erzgebirge ausgefahren wurde.
Ein paar mehr Minis (nicht New) wäre schön! Dann ist wenigstens nicht nur ein (unser) Mini dabei.....
Deswegen ja die Werbung hier nochmal. Dieses Jahr hat es bei uns an diesem Wochenende (14.7.2012) leider nicht geklappt.
miniwilli: Wie war es eigentlich?
kurze Info nochmal an die Beanfamily, falls jemand seine Mails nicht mehr lesen sollte. Stammtisch am Samstag kann nicht im Müllers stattfinden, dort sind 3 wochen Urlaub.
Alternative wäre grillen im BFSD falls ihr Bock habt. Kurze Rückmeldung wäre nicht schlecht
bock hätt ich schon...
Zurück von den Southern Mini Days 2012 in Bewl Water...
... bei angenehmen Temperaturen knapp über 20°C statteten wir den Engländern mal wieder einen Besuch ab. Diesmal hieß das Thema 'Wild West'.
Minis gucken, Teilekauf, Stimmung genießen war angesagt und das hat auch geklappt. Der etwas geänderte Lageplan tat der Stimmung keinen Abbruch -im Gegenteil. Minis von Tagesbesuchern reihten sich auf dem Campinggelände unmittelbar neben Händler, Wochenendgäste und Attractions-Area.
Ein Muss waren natürlich wieder 'Trash-an-Engine', Joe's Cakes und die Glow-Show. :thumpsup:
...Fotos folgen heute Abend noch.
Alle Bilder hier
hat jemand evtl lust mir demnächst beim Kabelbaumtauschen zu helfen??
kommt drauf an, wann du das machen möchtest....Bock hätt ich, bin nur zeitlich momentan auf abruf
...bei strahlendem Sonnenschein ging es mit dem Bulli zum Tagesausflug an den Santa Pod Raceway.
Wie zu erwarten war: tolle Shows, viele Minis und umfangreiche Händlermeile luden zum Bummeln ein. Die gemachten Fotos stelle ich heute Abend ein.
Leider habe ich aus Zeitgründen nicht alle Teilebestellungen abarbeiten können. 5 Stunden waren einfach zu knapp bei diesem Event. Die wichtigsten Dinge sind jedoch an Bord und eines steht fest... nächstes Jahr wieder. :thumpsup:
@Bastlklecks: Leider habe ich keine Zeit dir zu helfen.
Viele Grüße.
@ schubi
wenn dann im den wintermonaten...ich wees doch das du momentan keene zeit hast...vllt klappts ja wenn ich so weit bin ich werd mich auf jeden fall melden...entscheiden musst du dann...wenn keiner weiter lust hat mach ichs eben allein...
na im winter klappts auf jeden Fall...dann müssen wir eben mal nen Wochenende bei euch machen.... 4 Leute plus Katze
Hat hier zufällig noch wer paar alte ranzige 10"ige Reifen zu liegen, die nicht mehr als Affenschaukel oder Steckenbegrenzung gebraucht werden?
Ich suche was zum überwintern.
liegen hier rum....hätteste letztens was gesagt, hätteste die schon mitnehmen können, schöner 145er auf Stahlfelge
Letztens war das noch nich aktuell.
Zumal ich im Roten auch nur ungern sowas transportieren würde.
Hm, muss ich wohl nochma mit dem Estate runterfahren. Da brauche ich sehr lange ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!