Sächsische Minigemeinde

• Ich fahre auch über A14, A2, B1, L626.
    Dann sieht man sich ja vllt doch schon auf der Piste.
    Wann habt ihr denn vor an Halle vorbei zu rasseln? :)

Wieso fahrt Ihr nicht B6N? geht doch viel schneller, oder nicht?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Die B6N mündet in die A395, aber um wirklich wegsparend dort hinzukommen müsst ich mich von Halle aus erstmal über die gesamte B6 kämpfen, nacha auf der B6N geht es ja zügig vorran.
    An km bin ich da evtl etwas günstiger, aber ne gefühlte Stunde länger unterwegs .. weiß nicht, vllt riskiere ich auch mal die B6(N), muss ich mir vorher nur einiges an Wegpunkten aus dem Netz schreiben, bzw die Karte auf dem Beifahrersitz ausgebreitet liegen lassen. :D

• Die B6N mündet in die A395, aber um wirklich wegsparend dort hinzukommen müsst ich mich von Halle aus erstmal über die gesamte B6 kämpfen, nacha auf der B6N geht es ja zügig vorran.
    An km bin ich da evtl etwas günstiger, aber ne gefühlte Stunde länger unterwegs .. weiß nicht, vllt riskiere ich auch mal die B6(N), muss ich mir vorher nur einiges an Wegpunkten aus dem Netz schreiben, bzw die Karte auf dem Beifahrersitz ausgebreitet liegen lassen. :D

Ich fahre so:

B6N bis Ausfahrt Quedlinburg Ost, dann über Emersleben, Schwanebeck, Barneberg, Warberg.

Das sind von mir zuhause aus ca. 90 km. Für Dich also wären es wahrscheinlich 40 mehr.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Matthias: Ist euer Bus der Mini der Schwester? Wo bleiben denn dan Tick, Trick und Track? Sitzen die auf einen Fahrradgepäckträger? :D

Der Bus ist der Bus. :p

Vorn der Papa und einer seiner Söhne, dahinter die Mama mit den beiden anderen Stammhaltern, und ganz hinten, wie schon gesagt, der dicke Onkel. :D

• Der Bus ist der Bus. :p

Vorn der Papa und einer seiner Söhne, dahinter die Mama mit den beiden anderen Stammhaltern, und ganz hinten, wie schon gesagt, der dicke Onkel. :D

Und wer baut bitteschön wieder die dritte Sitzreihe ein? :scream:

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• Langsam überleg ich aber doch, vielleicht den Mini zu satteln...

Das bedeutet ja, dass die Arbeit vom Busfahrer und seinem Hiwi vollkommen umsonst war.
    Das tät mich irgendwie amysieren. :D

Ich bringe mal einen Ausdruck vom Angebot über das Fahrsicherheitstraining mit, so dass sich das jeder mal durchlesen kann.
    Werd die Zettel wahrscheinlich einfach mal im Kreise der SBZ rumreichen lassen und wer mag meldet sich bei mir, oder schreibt Name + Telefonnummer/E-Mail hinten drauf. :thumpsup:

Bis dort .. ich pack die letzten Klamotten ein. Allen eine gute Fahrt.

Schade, dass du nicht mitkommen kannst Alex!

• Das bedeutet ja, dass die Arbeit vom Busfahrer und seinem Hiwi vollkommen umsonst war.
    Das tät mich irgendwie amysieren. :D

Es tut mir aufrichtig leid, das ich deine Schadenfreude trüben muss!

Der Busfahrer und sein Hiwi sind bisher noch nicht tätig geworden und mittlerweile bereits vorgewarnt.

:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!