Ich fahre auch über A14, A2, B1, L626.
Dann sieht man sich ja vllt doch schon auf der Piste.
Wann habt ihr denn vor an Halle vorbei zu rasseln?
Wieso fahrt Ihr nicht B6N? geht doch viel schneller, oder nicht?
Ich fahre auch über A14, A2, B1, L626.
Dann sieht man sich ja vllt doch schon auf der Piste.
Wann habt ihr denn vor an Halle vorbei zu rasseln?
Wieso fahrt Ihr nicht B6N? geht doch viel schneller, oder nicht?
Die B6N mündet in die A395, aber um wirklich wegsparend dort hinzukommen müsst ich mich von Halle aus erstmal über die gesamte B6 kämpfen, nacha auf der B6N geht es ja zügig vorran.
An km bin ich da evtl etwas günstiger, aber ne gefühlte Stunde länger unterwegs .. weiß nicht, vllt riskiere ich auch mal die B6(N), muss ich mir vorher nur einiges an Wegpunkten aus dem Netz schreiben, bzw die Karte auf dem Beifahrersitz ausgebreitet liegen lassen.
Die B6N mündet in die A395, aber um wirklich wegsparend dort hinzukommen müsst ich mich von Halle aus erstmal über die gesamte B6 kämpfen, nacha auf der B6N geht es ja zügig vorran.
An km bin ich da evtl etwas günstiger, aber ne gefühlte Stunde länger unterwegs .. weiß nicht, vllt riskiere ich auch mal die B6(N), muss ich mir vorher nur einiges an Wegpunkten aus dem Netz schreiben, bzw die Karte auf dem Beifahrersitz ausgebreitet liegen lassen.
Ich fahre so:
B6N bis Ausfahrt Quedlinburg Ost, dann über Emersleben, Schwanebeck, Barneberg, Warberg.
Das sind von mir zuhause aus ca. 90 km. Für Dich also wären es wahrscheinlich 40 mehr.
Ich fahre so: ...
Und ich so: ich pack mich Samstag bequem hinten in den Bus und lass mich ca. 2,5 Stunden später am Schlagbaum wecken.
Alles dazwischen ist mir egal.
Und ich so: ich pack mich Samstag bequem hinten in den Bus und lass mich ca. 2,5 Stunden später am Schlagbaum wecken.
Alles dazwischen ist mir egal.
Langweilig
Langweilig
Nö. Geruhsame Vorfreude. :p
glaub ich dir....genieß die Fahrt.
freu mich aufs Wochenende
schubi
bring das ding (über was wir am telefon gesprochen haben)mit nach BS und gib es Mathias(vogtland) er soll es mir dann geben!
mach ich...ist eingepackt
gut...
ansonsten wünsch ich euch allen viel spass und macht viele bilder...
Matthias: Ist euer Bus der Mini der Schwester? Wo bleiben denn dan Tick, Trick und Track? Sitzen die auf einen Fahrradgepäckträger?
Der Bus ist der Bus. :p
Vorn der Papa und einer seiner Söhne, dahinter die Mama mit den beiden anderen Stammhaltern, und ganz hinten, wie schon gesagt, der dicke Onkel.
gut...
ansonsten wünsch ich euch allen viel spass und macht viele bilder...
Wird gemacht. :thumpsup: ...hoffe aber trotzdem, dass noch einige Leute aus den Sächsischen, Thüringischen und Sächsisch-Anhaltinischen Kreisen vorbeischauen werden. Wir werden sehen...
Der Bus ist der Bus. :p
Vorn der Papa und einer seiner Söhne, dahinter die Mama mit den beiden anderen Stammhaltern, und ganz hinten, wie schon gesagt, der dicke Onkel.
Und wer baut bitteschön wieder die dritte Sitzreihe ein?
Und wer baut bitteschön wieder die dritte Sitzreihe ein?
Der Busfahrer und sein Hiwi.:p
Langsam überleg ich aber doch, vielleicht den Mini zu satteln...
@Ecke
nee das wird nichts...:(
Langsam überleg ich aber doch, vielleicht den Mini zu satteln...
Das bedeutet ja, dass die Arbeit vom Busfahrer und seinem Hiwi vollkommen umsonst war.
Das tät mich irgendwie amysieren.
Ich bringe mal einen Ausdruck vom Angebot über das Fahrsicherheitstraining mit, so dass sich das jeder mal durchlesen kann.
Werd die Zettel wahrscheinlich einfach mal im Kreise der SBZ rumreichen lassen und wer mag meldet sich bei mir, oder schreibt Name + Telefonnummer/E-Mail hinten drauf. :thumpsup:
Bis dort .. ich pack die letzten Klamotten ein. Allen eine gute Fahrt.
Schade, dass du nicht mitkommen kannst Alex!
Das bedeutet ja, dass die Arbeit vom Busfahrer und seinem Hiwi vollkommen umsonst war.
Das tät mich irgendwie amysieren.
Es tut mir aufrichtig leid, das ich deine Schadenfreude trüben muss!
Der Busfahrer und sein Hiwi sind bisher noch nicht tätig geworden und mittlerweile bereits vorgewarnt.
:p
na dann werden wir ja sehen mit welchem königlichen Gefährt der Abschnittsbevollmächtigte anreisen wird....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!