Genau ... 6 Gang manuell und davon einer vorwärts?!
Musste halt den Motor drehen ... sei doch mal nicht so unflexibel :p
Genau ... 6 Gang manuell und davon einer vorwärts?!
Musste halt den Motor drehen ... sei doch mal nicht so unflexibel :p
Automatik ist ne komplett andere Hausnummer...da verzweifeln teilweise sogar Profis dran...ich bin froh wenn wir aus dem Zahnradsalat paar vernünftig funktionierende Getriebe hinbekommen....würde mir schon reichen
Automatik ist ne komplett andere Hausnummer...da verzweifeln teilweise sogar Profis dran...ich bin froh wenn wir aus dem Zahnradsalat paar vernünftig funktionierende Getriebe hinbekommen....würde mir schon reichen
Wird schon bei euch ...und auch die Automatik bei mir muss ja irgendwie machbar sein (zumindest in England und Frankreich).
Wahrscheinlich ist das wie so oft, wenn man's einmal alles in der Hand hatte, ist es nur noch halb so schwer.
Kommt Zeit, kommt Rat ... kommt Attent**.
Sind doch nur Schrauben und Zahnräder
schubi: Wenn Du so wenig Vertrauen in Dich hast ... dann übernimmst Du das putzen und steck den Kram zusammen :p
Wär das nicht auch ne Reise wert?
https://www.mini-forum.de/treffen-events…12-a-71853.html
Ich überleg, da hinzufahren. Wer kommt evtl. mit?
klingt interessant...für mich leider nicht drin. Bin froh, wenn ich Braunschweig noch schaffe...dann wars das erstmal. Gibt wichtigeres
Gibt wichtigeres
Gibt es immer ... .
Noch jemand, der sich das Treffen angucken will oder bekommen alle Nachwuchs? :p
geht grad schlecht...
geht grad schlecht...
Alex, wie geht es dir?
Uwe hat mir kurz davon erzählt...
geht grad schlecht...
Du bist natürlich ausgeklammert... und hoffe du hast dich weitestgehend wieder 'aufgerappelt'.
Minifahrer
es geht schon ich wart jetz erst ma ab was der anwalt erreicht...vllt klappts dieses jahr noch mit nem neuen...
Minifahrer
es geht schon ich wart jetz erst ma ab was der anwalt erreicht...vllt klappts dieses jahr noch mit nem neuen...
Solange sich deine Frau keinen "Neuen" suchen muss...
Hier ists aber ruhig geworden ..
Wer fährt denn von euch wann nach Braunschweig?
Vllt trifft man sich ja schon auf dem Weg dorthin.
Hier ists aber ruhig geworden ..
Wer fährt denn von euch wann nach Braunschweig?
Vllt trifft man sich ja schon auf dem Weg dorthin.
Wir natürlich! Du wolltest doch den British Open sehen...
Treffen uns aber wahrscheinlich erst aufm Platz, da wir wie immer außen rum über die Autobahn fahren.
Gute Fahrt dir und euch allen, bis Freitag /Samstag! :thumpsup:
ein paar (3) thüringer-mini´s sind auch schon fast auf dem weg.
....dann bis freitag!
Paul: Außen rum, also nich über A2 sondern A395? Lohnt denn das?
@Chisi: Was heißt denn schon fast auf dem Weg? Reist ihr schon ehr an?
Selbst hab ich eigentlich vor Freitag um die Mittagszeit/frühen Nachmittag anzureisen.
Warte aber vllt noch auf 2 Leipziger, wenns mir bei denen nicht zu spät wird. Sonst muss ich für die beiden mal noch ein Plätzchen reservieren.
@Chisi: Was heißt denn schon fast auf dem Weg? Reist ihr schon ehr an?
Selbst hab ich eigentlich vor Freitag um die Mittagszeit/frühen Nachmittag anzureisen.
Warte aber vllt noch auf 2 Leipziger, wenns mir bei denen nicht zu spät wird. Sonst muss ich für die beiden mal noch ein Plätzchen reservieren.
@Ecke: Wie fährst Du denn hin?
...+ A14 + A2 ...also nicht Landstraße oder A395 meinte ich damit. Also der ganz normale Weg über Magdeburg.
Ich fahre auch über A14, A2, B1, L626.
Dann sieht man sich ja vllt doch schon auf der Piste.
Wann habt ihr denn vor an Halle vorbei zu rasseln?
'Rasseln' werden wir nicht (Ventilspiel stimmt :p) ... aber bestimmt so gegen 11 Uhr. Vielleicht sehen wir uns ja
Denkt daran, dass am Freitag auch zwischen 13 und 15 Uhr die Mittagspause ist und dann die Schranke zu ist vorn!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!