@Ecke: das dürfte ein echter IMA sein, echte Clubbies hatten innenliegende Scharniere.
Schulst du jetzt um auf Händler?
Sächsische Minigemeinde
-
-
Nein, auf Händler nicht direkt.
Aber ich war nun ein halbes Jahr lang auf Kombisuche und nun hat meine Suche etwas zu Tage gefördert, was ich hoffentlich wie vereinbart Anfang April holen darf.
Und da ich mich an sehr vielen Stellen kundig machte flattern auch jetzt noch gelegentlich Angebote in meinen Postkasten.Und da der so nah steht, dacht ich, dass ich es mal anbiete, rumzufahren, wenn jemand Interesse hat, aber nich für eine Frugge hunderte km schländern mag.
Hab mir sagen lassen, dass IMA den seit Einführung des Clubman auch so nannte, deürlichr aber halt nur nicht so aussah.
Aber so genau weiß ich das nicht.Da mein SPi dem Kombi weichen muss, dacht ich, erwähne ich es mal.
Der einzigartige und unfassbare mit den verblichenen Blinkergläsern!
Das gibts nirgenswo sonst. -
Angemeldete werden zuweilen mit kleinen Überaschungen und besseren Schlafmöglichkeiten versehen. Wer kurzfristig vorbei kommt, muss sehen was über bleibt. Schlafplätze und Essen waren aber noch nie Mangelware.
:D:D:D
-
@ keule: wie siehts mit schlafmöglichkeit für den nachwuchs aus??? gäbe es da ne möglichkeit???
-
Wir wünschen beiden unseren Peter(n) einen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!feiert schön!!!!!
-
Keule?
wie is es denn nun mit'n schlafplatz für'n Nachwuchs? -
Der Blaue läuft seit gestern wieder. :thumpsup: Am Mittwoch Motor eingebaut und gestern 'angeworfen'.
Die Saison kann kommen.
-
Hallo liebe Sachsengemeinde:
Ich habe da mal ein anliegen: Ich suche für meine Hochzeit in Leipzig-Großpösna (Ja schon wieder einer vom Markt ) am 22.9.2012 ein passendes Hochzeit-Vehikel.
Im Poser-Benz oder ähnlich wollten wir nicht vorfahren, da uns Beide so ein modernes Auto nicht zusagt.
Daher bin ich auf der Suche nach einem Originellen Wagen (Oldtimer) wobei ich da um den Mini keinen Bogen machen kann/will.
Mein Van liegt leider grade im Koma, daher wollte ich diesbezüglich mal vorsichtig hier anfragen, wer mir für diesen Tag seinen Schatz anvertrauen würde?
Gegen einen entsprechenden Mietpreis natürlich!
Ich freue mich auch über Angebote, wo ich in Sachsen Oldtimer hochzeittauglicher Art Mieten kann.
Am liebsten wäre mir ein Shorty (geht ja mit 5Tage-Nummer), da meine Verlobte nur am Grinsen ist, wenn sie so einen sieht und ich ihr damit eine unerwartete riesen Freude machen würde.Nun bleibt noch die Gelegenheit mal die Damen hier zu fragen, wie Brautkleidtauglich der Mini ist. Meine Verlobte ist 1,59 und damit auch von der Größe perfekt.Nur das Kleid (Ich werde es bis zur Eheschließung nicht sehen) soll recht Pompös ausfallen - Hab ich gehört -. Nicht das der Fahrer vor lauter weißem Fummel nix mehr sieht:p
-
Nun bleibt noch die Gelegenheit mal die Damen hier zu fragen, wie Brautkleidtauglich der Mini ist. Meine Verlobte ist 1,59 und damit auch von der Größe perfekt.Nur das Kleid (Ich werde es bis zur Eheschließung nicht sehen) soll recht Pompös ausfallen - Hab ich gehört -. Nicht das der Fahrer vor lauter weißem Fummel nix mehr sieht:p
Auch wenn ich keine Dame bin...Im Mini den Beifahrersitz vorher ausbauen und die Holde auf der Rücksitzbank Platz nehmen lassen.
Natürlich wirkt das im normalen Mini immer noch ein wenig "gezwungen" (abgeleitet von "gezwängt"), ein Cabrio läßt es natürlich immer majestätischer (und ästhetischer) wirken. Vorausgesetzt, es regnet nicht... :p
-
Entschuldigt, Schlafplätze für den Nachwuchs bekommen wir sicher hin!
-
Im Mini is kein Problem Roger.
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]Letztes Jahr als Hochzeitskutsche für nen guten Kumpel - ich war Fahrer. :eastgrin:
Besagtes Päarchen dürfte euren Körperabmaßen recht ähnlich kommen.
Mittlerweile sieht er auch etwas vollständiger aus ..
Also, wenn du willst, du weiß ja, wie man nen Mini fährt .. -
Geilomat^^ Freu ick mir riesig auf det Jesicht von de Kleene^^
-
-
ansonsten war heute unser Frühjahrscheck..wers sehen will: gucksdu
Wär gern dabei gewesen... morgen jedoch erstmal TÜV und dann 650 km ab nach Hause.
-
Gibt es eigentlich schon nähere Infos zur Hinfahrt zum IMM?
Wann zieht die Karawane an Dresden vorbei? Wer fährt alles mit? Wie verläuft die Hinroute?
Ich finde eine Hinfahrt im Konvoi wäre dieses Jahr (ähnlich 2010 nach Neumarkt i.d. Opf.) wieder möglich.
Vorschlag: Treffpunkt auf der A17 Parkplatz Nöthnitzgrund Richtung Prag um 7 Uhr
Gruß
-
Kann Diesjahr leider doch nicht mit, auch wenn der rote Blitz geölt ist.
Ungarn is sicher klasse .. -
Komm auf dem Rückweg an Dresden vorbei.
-
Hat eigentlich jemand vor demnächst in England Teile zu bestellen??
-
Hat eigentlich jemand vor demnächst in England Teile zu bestellen??
Fahre am 20. Mai nach Brighton... mit nem Transporter ;)... wenn das nich zu spät ist.
@Ecke: Schade
-
Wer möchte noch T-Shirts für IMM 2012?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!