Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Sächsische Minigemeinde
-
-
Und ich wünsch ma ein frohes Neues.
-
da häng ich mich mal dran....
"ein gesundes Neues und immer ne Handbreit Luft ums Blech."
-
Auch von uns (Sonne und mir) ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2012! :thumpsup:
-
Habe mal die Termine vom Stammtisch der Beanfamily in den Kalender 2012 eingetragen.
-
Sachsen dieser Welt vereinigt euch an jenem Ort.
Kennt von euch jemand diesen Van?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ORT&tabNumber=2Dieser Preis ist entweder ein Schnäppchen, oder ne Finte.
Wenn sich mein Interesse weiter regt, hätt ich nen Motor abzugeben.:D -
54568 Gerolstein liegt in der Eifel, dann aber ein L-**** Kennzeichen?
Aus Leipzig kenn' ich den nicht. Und so viele Vans gibt's hier nicht.
Frag doch mal bei den Eifelianern nach..
-
Der ist sicher nur umgezogen, arbeitet jetzt in Spanien und sein Konto ist in Griechenland ... oder so
-
Sowas hätte ich wenigstens noch erwartet, doch wurde das Inserrat aufgrund von Sicherheitsmägeln gelöscht.
Schon gestern schrieb ich mir die Telefonnummer auf und schien nicht der Erste gewesen zu sein, der heute anrief.
Es ging eine ältere Dame herran,die mir erklärte, dass sie gar kein Auto besäße und dies nur ein Scherz gewesen sei, worauf ich auflief. -
"Sicherheitsmängel" ist doch nicht so weit hergeholt, hier waren Käufer nicht "sicher", ob sie ein Auto für das Geld bekommen hätten.
-
Das Grillrost vom 10. Wintergrillen ist auch wieder sauber. Schön, dass soviele (mit Kind und Kegel) da waren.
:thumpsup: -
Gibt's noch Neuigkeiten zu den TETMT? Gruß
-
aus gutunterrichteten kreisen kann ich schonmal Gerüchte streuen. Das diesjährige TETMT wird vorraussichtlich in den Mai verschoben. Genauere Infos gibts dann sicher die Tage von den Miniwahnern
-
das verschafft mir luft...;)
-
Vielen Dank Herr Schubert!:)
TETMT 3.0 RS findet am 12/13 April statt.
Anmeldungen sind wie immer an keulek(ät)googlemail.com zu richten.
mit folgenden Infos
Fahrzeug
Fahrer
Mitfahrer
Samstag/Sonntag und ÜbernachtungswunschGenauere Details gibt es später.
Das schafft uns allen Luft unsere Minis fertig zu machen
-
Bitte Datum auf Mai berichtigen!!!
-
Vielen Dank Herr Schubert!
TETMT 3.0 RS findet am 12/13 MAI statt.
Anmeldungen sind wie immer an keulek(ät)googlemail.com zu richten.
mit folgenden Infos
Fahrzeug
Fahrer
Mitfahrer
Samstag/Sonntag und ÜbernachtungswunschGenauere Details gibt es später.
Das schafft uns allen Luft unsere Minis fertig zu machen
-
bitteschön, Herr Keule!
-
12./13.05. ... eine Woche vor L2B - passt! :thumpsup:
Dann hab ich evtl. sogar die Auswahl aus 3 Minis . Dann baut mal noch eure Minis fertig.
-
Ist eine Anmeldung Pflicht?
Bzw wie kurzfristig draf man zusagen?Ach übrigens, liebes Publikum .. sucht noch einer nen Kombi?
Hab grad von fachkundigen Beobachtern einen als echt bestätigt bekommen, nen 77ger Clubman, mit runder Nase, außen liegenden Türschanieren, samt passender Dreiecksbleche und großer Heckklappe, wie beim IMA, dürfte ein Porty sein.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…os/mini/u552036
Wenn wer Interesse hat, kann ich da mal aufe Schnelle rumfahren, Dessau ist nicht weit. :thumpsup:Damit könnte man König auf jedem Treffen werden.
PS: Sucht jemand für sich oder wen anderes einen SPi-Cooper, Sondermodell Alster .. es steht vermutlich bald einer zum Verkauf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!