@ All danke für die lieben Glückwünsche...:-)
Sächsische Minigemeinde
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, dir Matthias! Viele Grüße und eine schöne Zeit wünsch ich dir.
-
So, ist ja schon fast rum das Jahr
Bis jetzt hatten wir ja noch keinen Termin für das diesjährige Glühweintanken. Deswegen haben wir gestern beim Stammtisch noch schnell einen Termin beschlossen.Am 17.12.11 ist es dann doch mal soweit - Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt .
Uhrzeit: 16 Uhr
Treffpunkt: wie immer am historischen Karussell gegenüber dem Riquet-Haus.
-
Super Datum!
Ich hab den ganzen gammligen Dezember bis zum Fest nichts vor, außer am 17. Juhuu.
Weiß noch nich, ob ich ma für 2 Stunden ma rum komme .. -
Ich bin dabei.... :santa5:
-
...und jetzt ist es offiziell! Anfang nächsten Jahres gesellt sich ein weiterer Mini aus dem Jahre 1968 zu den Bannewitzern.
Mehr Infos demnächst auf meiner Website.
-
Endlich mal was anständiges! :p
Glückwunsch zum Erwerb. -
Endlich mal was anständiges! :p
Glückwunsch zum Erwerb.Danke, hab auch lang gesucht. Der Mini muss nur eben auch komplett restauriert werden. Aber wurde als Langzeitprojekt angeschafft und soll bis zu seinem 50. Lebensjahr wieder laufen. Mir kribbelt es schon in den Fingern .
-
Der 'Mini-Verrueckte'n alles Gute zum Burzeltag!
-
Dem Bastelklecks auch alles Gute zu seinem Geburtstag!
Wie war das Glühweintanken in Leipzig? War leider das Wochenende nicht in Sachsen.
P.S.: Nix los hier... alle im Weihnachtsstress?
-
kaschperl Danke...:-)
ich war auch nich in Leipzig hatte leider auch keine Zeit! -
Wie war das Glühweintanken in Leipzig? War leider das Wochenende nicht in Sachsen.
Anstrengend. -
Auch von hier alles Gute (nachträglich).
Habs leider auch nicht nach Le geschafft, mein Wochenende war doch recht .. vernichtend. :santa1:In Leipzig wird weider eine Geburt heiß erwartet .. Man berichtete heut im Radio des MDR, dass eineiige VIER-Linge unterwegs sein.
Mattscher, dass trifft aber nich wieder deine Familie oder?Naja, wer zu Ostern Eier versteckt hat zu Weihnachten die Bescherung.
Was soll auch schon groß vor Weihnachten los sein, Paul?
Auf Arbeit brennt bei den meißten der Baum und zu Haus wird fleißig überlegt, was man drunter legen könnte. -
In Leipzig wird weider eine Geburt heiß erwartet .. Man berichtete heut im Radio des MDR, dass eineiige VIER-Linge unterwegs sein.
Mattscher, dass trifft aber nich wieder deine Familie oder?
Nein, ganz gewiß nicht!Ansonsten würde ich als Onkel kündigen.
-
Wünsche allen Minifahrerinnen und -fahrern ein ruhiges Weihnachtsfest! :santa4: ...und einen artigen Weihnachtsmann :santa5:.
@Ecke: da hilft nur feuerfestes Geschenkpapier
@Mattscher: Hoffe es war trotzdem etwas gefällig auf dem Weihnachstmarkt.
schubi: Bist du Freitag in der Halle?
-
Planmäßig nicht, könnt es aber bestimmt mal einrichten. Ansonsten hab ich die Düsen eh bei mir zu hause liegen, wär also wenns nur darum geht die Alternative..
einfach mal kurz vorher durchklingeln -
@Mattscher: Hoffe es war trotzdem etwas gefällig auf dem Weihnachstmarkt.
Natürlich. Aber Menschenmassen im allgemeinen sind irgendwie nicht so mein Ding.
Kartoffelpuffer, Schokoladenerdbeeren und etwas Glühwein haben mich aber entschädigt... -
-
ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen!
-
jep und ich komm grad aus Neumarkt. Mussten leider vorzeitig abbrechen, hat nur geregnet... Und da ich Sascha mit hatte war das nicht so prickelnd. Aber ansonsten schön dort! Bilder gibts auch bald.. Muss aber erstmal meinen Krempel trocken legen
Paul: wir sollten vielleicht in einem Fred weiterschreiben, wird sonst diffus... Fands nämlichs schon recht witzig nen Sachsen-Fred zu haben.. Oder wie seht ihr das.. (ich mien in dem andren sind mehr Posts, aber die Überschrift gefällt mir hier besonders..)
hallo mini freunde.
wegen auf gabe des hobbys verkaufe ich ca.150,model minis vileischt wist ihr jemand der intresse hat würde mich freuen von eusch etws zu hörenmeine adresse ist: gerhardregenfu@yahoo.de
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!