ab sofort gibts nur noch Speedster oder Mokes ohne Scheiben, da passen mehr übereinander
Sächsische Minigemeinde
-
-
Falls die "Globale Erwärmung" endlich mal aus den Puschen kommt, wäre ich für Mokes ... hätten dann den Beach ja direkt vor der Haustür
-
Falls die "Globale Erwärmung" endlich mal aus den Puschen kommt, wäre ich für Mokes ... hätten dann den Beach ja direkt vor der Haustür
Mist, da kann ich jetzt wohl auch mein Beachcar wegschmeißen!?
-
wieso wegschmeissen? darfst uns doch dann gern am Strand besuchen...
Goodspeed: prima Idee!, dann funzt das auch wieder mit den Hula-Mädels....glaub Thomas muss den Sand wieder hinschaufeln
-
Mhmmhpf.... den angedachten hinteren Hilfsrahmen für den British Open kann ich nicht verwenden .
Hat jemand noch einen guten Hinterachsrahmen (auch ohne Auspuffhalter möglich) rumliegen?Gruß
-
leider nicht....brauch selbst noch einen, nachdem ich meinen guten wo anders verbaut habe
Programm heute: Herz-OP
achso, braucht den jemand? Spi, Kopf hatte ich heut unten, sieht gut aus, Hohnspuren zu sehen, keine Bröckchen im Öl, keine Kanten, lässt sich von hand drehen...
-
gestern um 18.10 hat ein neuer minischrauber/fahrer das licht der welt erblickt
louis 52 cm,3220g -
Glückwunsch!:thumpsup:
Martin
-
Hey, alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Schubi, was für einer ist es?
-
Alex: Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Hoffe euch 3en geht es gut.
-
Auch von hier alles Gute für Nachwuchs und "Betreuer"
-
Alex, auch hier nochmal: alles Gute euch 3en!!!
@Ecke: 53PS Spi...aber gibt schon nen Interessenten
-
Programm heute: Herz-OP
Ein Balancierer wär nicht schlecht. ...ansonsten :thumpsup:. -
hatte ich auch schon überlegt, mag die Dinger aber nicht, nimmt zu viel Platz in der Höhe weg... und du weißt ja, bei uns zählt jeder cm Beim heben über den Kotflügel sind zur Decke noch 10cm
-
Aso ... ja, die Dinger sind ja mindestens 20cm hoch. Würde aber trotzdem ne Art Waage organisieren. Da ziehen ja schon einige Kräfte in horizontaler Richtung an den Bolzen.
-
@Ecke: 53PS Spi...aber gibt schon nen Interessenten [/QUOTE]
Is nich schlimm, 1300 such ich nicht und mags auch vorerst nicht haben.
Außer vllt geschenkt, um ihn gewinnbringend zu verkaufen und was adäquates für zu holen. -
Würde aber trotzdem ne Art Waage organisieren. Da ziehen ja schon einige Kräfte in horizontaler Richtung an den Bolzen.
nur wenn der nicht fest ist. Die Vorspannung der Schraube ist definitiv höher
aber auch egal, vielleicht bastel ich mal was massives...
-
Braucht jemand von euch einen 1000er Motor? Der ist bis auf den Kopf wieder zusammengebaut und in einem guten Zustand. Den Kopf gibt es als LEGO-Bausatz dazu :D.
75 EUR
Projektaufgabe aufgrund von Zeitmangel ...
Ansonsten gibt noch jede Menge andere Miniteile....(89er Maifair ebenfalls LEGO Prinzip :D)
Einfach eine Mail an algogenius@gmail.com schicken.
-
Alex: Jetzt hast nen Beifahrer(in) mehr? Da solltest du dann die Rücksitzbank im Mini aber drinne lassen :D. Glückwunsch! :thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!