Sächsische Minigemeinde

• Auch von mir Glückwünsche an Torsten und Thomas, auch wenn ich euch noch nich kenne. :D

Weiß grad nich, ob ich lachen, oder weinen soll.
    http://q3ko.s2.uped.de/dsc00089.jpg.html[/IMG]
    Das wird zum Ende der Woche schon nochma richtig gemacht, doch bis dahin muss das halten. :D
    Und jetzt ma Butter bei die Fische.
    Ihr habt doch sicher auch schon solche kreative Lösungen gebacken, oder bin ich der einzige Depp, der manchmal auf sowas angewiesen ist?
    Zeigt ma her, oder ist es euch zu peinlich? :D
    (Ich traus mir nicht, im Forum ein neues Thema für deratige Behelfslösungen zu eröffnen. Wird man ja gleich wieder angefahrn, was man für ein Schluderhans sei.) :rolleyes:

Wo sind eigentlich die Bilder der Ori? :rolleyes:

• Und jetzt ma Butter bei die Fische.
    Ihr habt doch sicher auch schon solche kreative Lösungen gebacken, oder bin ich der einzige Depp, der manchmal auf sowas angewiesen ist?

Nö, aber ich mach keine Bilder davon. :p

Und mit manchen Lösungen fahr ich schon Jahre rum. :cool:

• @Ecke: Bilder werden noch ein wenig dauern..die letzen Gäste sind noch mit Peter unterwegs, ging ja nicht nur um die Ori das WE
    Außerdem müssen wir erstmal Bilder zusammentragen, ich selbst hab kaum fotofiert ;)

Zwecks Provisorien, da gabs hier schonmal nen Fred dazu....mein ich mich zu erinnern ;)

• Peter, Peter, der Peter, der mit in Braunschweig war?
    Da bleib ich mal weiter neugierig, auf Bilder.

Hm .. da hätten dann sicherlich auch noch andere was zu lachen. Hab ihn aber leider noch nicht gefunden.
    Heute hab ich übrigens den Stahlwinkel verloren, dabei hat es mir 3 von 5 Schellen zerrissen.
    Ich nehme auch gern Wetten an, ob ich es noch bis Freitag, zum Uwe schaffe. :D

• Ich nehme auch gern Wetten an, ob ich es noch bis Freitag, zum Uwe schaffe. :D

Freitag??? Ich hoffe, du bist zum Samstag wieder von der Bühne runter, weil ich dann drauf muss!:rolleyes:
    Schubi und ich wollen da meinen zweiten Innenkotflügel in den Mini pressen...

• Jap, Freitag ist angedacht.
    Sollte ja schon vor 3 Wochen gewechselt werden, aber man musste die Sache ja ma wieder ausreizen. :rolleyes:
    Aber von mir aus, komm ich auch gern Samstag, dauert ja nur ne Stunde oder so.
    Aber da is Uwe nich da und nur er darf sein Schweißgerät benutzen. :) Würd das schon gern anschaun, wie endlich der linke Innenkotflügel "eingelegt" wird. :P
    Habs ja noch nich an der Problemstelle gesehn, aber Flex und Heißluftfön?

• ich bezweifle mal das irgendjemand überhaupt auf die bühne kann :rolleyes:

da steht stefan seiner drauf und kann nicht so einfach entfernt werden ;)

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• ich bezweifle mal das irgendjemand überhaupt auf die bühne kann :rolleyes:

da steht stefan seiner drauf und kann nicht so einfach entfernt werden ;)

DU kannst ihn sicher nicht so einfach entfernen. Ich schon.

Mit Uwe abgeklärt: Räder angebaut und runter damit. Alles no problem. Zumindest, wenn man kein Bau-Ing. ist. :p:D

• Dachte, der wollte "nur ma noch eben fix" seine Front zusammenschweißen. :confused:
    Das war vor 3 oder 4 Wochen.
    Naja, ich lass mich da ma überraschen. Von mir aus auch gern zum Samstag, dauert ja bei mir nich lange. Könnt mer allemannen noch bisschen Dummschwatz halten. :)

So, ich genieß erstma noch fix Rivers of Babylon und dazu Nudeln in Käsesahnesoße auf Holondaise-Basis, mit in Zwiebeln angebratenen Pilzen. :p

• So, ich genieß erstma noch fix Rivers of Babylon und dazu Nudeln in Käsesahnesoße auf Holondaise-Basis, mit in Zwiebeln angebratenen Pilzen. :p

Das wäre mir bei der Hitze zu schwer. Hier gab's Gurkenbrot.

• DU kannst ihn sicher nicht so einfach entfernen. Ich schon.

Mit Uwe abgeklärt: Räder angebaut und runter damit. Alles no problem. Zumindest, wenn man kein Bau-Ing. ist. :p:D

das geht ohne stoßdämferaufnahme? das komm ich mir angucken :D

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• das geht ohne stoßdämferaufnahme? das komm ich mir angucken :D

Ich hab nicht persönlich geschaut, was alles demontiert ist. Nur die Aussage von Uwe.
    Wenn aber nur die Stoßdämpfer (inkl. Aufnahme) fehlen, sollte das gehen. Obere Querlenker haben einen Höhenanschlag am Rahmen. Und die Federelemente sind ja auch noch da. ;)

• da hat er wieder einmal recht :cool:

ich bin halt noch neu in der materie :rolleyes:

guck ich mir trotzdem an :p

gruß nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!