dann sehen wir uns morgen abend...in der Hoffnung auch noch einen Platz fürs Zelt zu finden.....
Sächsische Minigemeinde
-
-
Wieder angekommen.
Es war mir eine Festivität un hoffe, dass wir uns bald ma wieder sehn.
Schubi, wollten wir nich noch ein Bierchen trinken?
Du kannst doch nich ständig weglaufen. Wollt ich eigentlich vorhin schon nochma erwähnen, habs dann aber vergessen.Seid gegrüßt und grüßt alle ringsrum, Ecke, dessen T-Shirt, was im Rucksack, im Zelt, ganz weit weg lag, heute nach Grill-Öl-Schnulli-Bulli mit Kartoffeln schnuppert.
http://5fds.s2.uped.de/dsc00069.jpg.html[/IMG]
(Mehr Bilder warn nich, aber is ja nix neues, dass mir auf nem Treffen irgendein elektrisches Gerät abschmiert.)
-
jaaaaa schööön wars wieder
sind zum glück gut angekommen und wenn diese schleicher nicht gewesen wären, noch etas schneller schöne videos gemacht.
ach un jetze noch so ene kartoffel, mit knoblauch und ab aufs sofa, bei dem schönen wetter hier.... hmmmm
bis bald -
@Ecke: holen wir nach, bin eh kaum zum trinken gekommen
war trotzdem schön, aber viel zu wenig Zeit für viel zu viele Leute....
Grüße von der Couch
-
Hab ich heute geschafft:
Stand seit vielen Jahren unberührt im Karton bei mir rum, weil ich immer zu zittrige Hände hatte...
-
Vielen Dank nochmal an alle Geburtstagsgrüßer! Habe mich gefreut....
Der Mayfair ist heute schon wieder im treuen Dienst für meinen Vater unterwegs nachdem er uns treue Dienste als Ersatz geleistet hat und auch einigen Stress erspart hat.
Beim nächsten Mal ist dann auch hoffentlich der Blaue wieder fit.
Ansonsten war's in BS trotz wechselhaftem Wetter wieder sehr unterhaltsam. Gemütlich beisammen gesessen und viele Bekannte aus ganz Deutschland getroffen. :thumpsup:Ich hoffe Skippy ist nach seiner langen Reise wohlbehalten angekommen.
Straubi: ich melde mich
Ein paar Fotos gibt es auch demnächst.
Bis zum nächsten Mal...
-
Nix los hier? Hat jemand schon geschafft Fotos von Braunschweig online zu stellen?
-
ähm...ja....irgendwann letzte Woche
-
gibt auch leute die was zutun haben
-
gibt auch leute die was zutun haben
versteh ich nicht (Link) :D:D:D -
tja hier im osten ticken die uhren halt noch anders...
kann ja nix dafür das die im westen die ganze woche arbeitslos sind und ihr wochenende haben wollen zum entspannenso am mittwoch kommen die ersten kaputten hier an... da hab ich mir ja wieder was eingebrockt aber wetter soll ja besser werden
-
einer von den Kaputten hat gestern bis spät in die Nacht unterm Auto gelegen und per SMS sein Leid geklagt...mal sehen mit welchem Produkt der Marke er kommt
-
ach gott na ich bin echt gespannt was das dieses jahr wird... mitte der saison haben alle irgendwie zu kämpfen hab ich den eindruck...
-
nö, meiner fährt ja erstmal
hab letztens vor Langeweile mit dem weißen angefangen
-
ach gott na ich bin echt gespannt was das dieses jahr wird... mitte der saison haben alle irgendwie zu kämpfen hab ich den eindruck...
Mhhm, die Ausfahrt liegt diese Jahr nach dem Comic, IMM und Brausnchweig. Da haben einige Minis schon ein paar Meter hinter sich.Toitoitoi ... meine beiden angemeldeten Minis fahren auch.
badboy: Ist für's WE alles geklärt? Ich würde sagen wir kommen erstmal zum Treffpunkt und legen dann routiniert kurzfristig und spontan los . Hoffe wir haben schönes Wetter (wie letztes Jahr).
-
so, der erst Kaputte ist gut in DD eingeflogen....und die Kiste hat sogar durchgehalten
-
Alles Gute dem Thorsten!
-
na dann häng ich imich mal an...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG THORSTEN!!!!!
-
Danke an alle Gratulanten
Aber das nächste Mal bitte ohne "h".
Im Rest meines Namens sind schon ausreichend vorhanden.:p -
Aber das nächste Mal bitte ohne "h".
Im Rest meines Namens sind schon ausreichend vorhanden.:p
Ahlles Guhte dehm Thohrsthehn nohch nahchthrähglich! :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!