Sächsische Minigemeinde

• Natürlich heißt das Sustenpass und Lausanne :p

• Also, ich hab mir ausreichend Überstunden aufgebrummt, um es diesjahr doch nochmal nach Braunschweig zu schaffen.
    Vorraussichtlich gehts Freitag Nachmittag/Abend los.
    Wann genau weiß ich noch nich, wegen der Arbeit.
    Ehrlich gesagt hab ich auch noch nich nach ner Route gekuckt, aber auch das wird sich geben.
    Kann ja eigentlich nur A14 und dann auf die A395 sein.

Aus der Sächsischen Minigemeinde hupsen quasi nahezu alle an mir vorbei, da werd ich sicherlich irgendwo mit aufspringen, bzw auf den ein oder anderen warten.

• Die Ehre ist ganz meinerseits.
    Hoffentlich bringt irgendwer nen Grill mit.
    (Ich wer wo noch paar Extra-Bier mit einstecken müssen.) ;)

Ihr fahrt über Magdeburg?
    Warum denn das, is das km-gnstiger?
    (Meine Karte hat irgendwie nur die hälfte der Autobahnen markiert.)

• Wir haben uns schonmal fürs IMM 2012 angemeldet :) . Irgendwie brauche ich den Druck um den British Open fertig zu bekommen. :rolleyes::eek::(

Auf geht's nach Ungarn! Nur, Schubi kannst du das Logo der Beanfamily an den Miniclub Hungary schicken, damit es auf der Seite auftaucht?

ist schon geplant, ging aber irgendwie am ersten Tag noch nicht..bin froh das ich erstmal den Club eintragen konnte. Mit meiner Bezahlerei hat auch noch nicht funktioniert.. :( die Woche drum kümmern...

zwecks BS: wir kommen leider erst Fr Nachmittag los, Sascha muss noch in die Schule und ich hab ne Schulung...

• ist schon geplant, ging aber irgendwie am ersten Tag noch nicht..bin froh das ich erstmal den Club eintragen konnte. Mit meiner Bezahlerei hat auch noch nicht funktioniert.. :( die Woche drum kümmern... ok

zwecks BS: wir kommen leider erst Fr Nachmittag los, Sascha muss noch in die Schule und ich hab ne Schulung... macht nix, Banner ist ja schon da :D

12345678910Zeichen

• Schubi, wo fahrt ihr denn da lang?
    Doch eigentlich auch über Halle, nich?
    Wenn ihr am Nachmittag erst bei euch los kommt, seid ihr ja zum frühen Abend hier, da könnt ich mich vllt mir ransetzten.
    Mittlerweile schafft mein Vergaser auch schon von selbst 120. :D
    Nich, dass es gleich wieder Einwände vom Paul gibt, bezüglich meiner Reisegeschwindigkeit. :p

• Ich denk mal mit ein wenig Glück kommen wir hier so gegen 4 los....fahren dann über LE, Halle, Magdeburg, Räbke....

Außerdem fahren wir eh nicht schneller als 110/120...spart Sprit und meine Nerven :D

• Ich denk mal mit ein wenig Glück kommen wir hier so gegen 4 los....fahren dann über LE, Halle, Magdeburg, Räbke....

Übrigens, ich verschone euch mit meiner Anwesenheit. Ziehe heimatliche Reha vor...
    ;)

• weißt du ob die Gerlachs mitkommen?

Keine Ahnung, hab zwar vorgestern mit Hagen telefoniert und auch erwähnt, dass ich nicht fahre, aber kein Feedback dazu von ihm bekommen.

• Schade, dass du nicht mitkannst, Matscher.
    Auch aus dem sonnigen Halle alles Gute dem Paul.
    Da wissen wir ja schon, bei wem wir am Wochenende versorgt werden. :D :p
    Was wird wohl interessanter: Auf Uwe aufpassen, wenn er allein verreist, oder wenn die drei Bälger erstmal anfangen, die Welt zu erkunden und auch da Aufsicht gesucht wird?:D

Seht euch vor Sachsen.

Aus Richtung Vogtland zieht ein Gewitter herrein, welches ich soeben durchquerte.
    Und "zahm" war nicht das gesuchte Wort für jenes. Vor mir fielen Mülltonnen auf die Straße, LKW Stellten sich quer und ettliche Auffahrunfälle binnen weniger Minuten trugen sich zu.
    Auch Äste und ganze Bäume flogen nur knapp über das Dach meiner Kutsche hinweg.
    Unweit neben mir fegte es eine kleine, dicke Frau schwungvoll in die Hecke, als eine Böe auch mein Gefährt an den Straßenrand zwang.
    An einer Steigung, kurz vor einer Lichtung, Wellen, so hoch wie mein Bug und Seen, tiefer noch mein Kiel, taten sich plötzlich, aus dem Nichts vor mir nieder.
    Also gebt Acht und bedenkt: Auch ein kleiner Karren bringt euch der trockeneren Füße Heim, als der Fußbus. :D

Und wenn wir ein solches Wetter am kommenden Wochenende haben, seh ich mich schon lachen, wie bei Windstärke 7 da einer versucht seinen Wurfpavilon aufzuklappen. Während einige Minuten später ein leises Lachen aus selbiger Richtung zu vernehmen ist, während ich mein 2-Mannzelt, dass mit den kurzen Heringen, versuche im Schlamm zu festigen. :D

Hab übrigens aussreichend Übersunten gebracht, um den Freitag eventuell ganz frei zu bekommen. (Als ob ich mit oder ohne Freitag weniger Überstunden hätte machen müssen. -.-)
    Also, wenn alles klappt, versteigere ich meine Reisebegleitung, höchstbietend. :D
    Ne, mir is quasi Wurst, wann ich losfahr, muss den Freitag nur zuvor noch einige Wege erledigen und so Gedöhns halt. Vllt strebe ich schon an, gen späteren Nachmittag in BS zu sein.

• Schade, dass du nicht mitkannst, Matscher.

Ihr werdet auch ohne mich genug Spaß haben.
    Aber krankgeschrieben und mit wackeligem Kreislauf... nee, das wird nüscht. :headshk:
    Wird das erste Treffen der Braunschweiger, welches ich nach 9 Jahren verpasse... :(

Trinkt einfach ein Guinness für mich mit! ;)

• Nee, muss man ja nich riskieren .. Aber mit dir wärs noch nen Tacken lustiger. ;)
    Ai Käptn, wir werden auf dich anstoßen!

Also, so genau kann ich nich sagen, wann ich losfahre, da ich morgen wirklich frei hab und noch lierum larum Löffelstiel 8-Ma über Los muss.
    Denke ma so, dass ich gen späteren Nachmittag dort so irgendwo reinplatze.
    Haltet mir nen Platz frei - mein Zelt is ja klein, reicht also, wenn ihr 3 Grashalme zur Seite knickt. :D
    Vllt sieht man sich ja auf der Autobahn, oder halt spätestens dort so.

Gute Fahrt und denkt an den Schraubershowdown von Jansmama, hier aus dem Forum.
    Wer auch immer das ist, ich bin gespannt, was das wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!