bis zu uns kam es nich,und wenn der Mini steht erhöht....;-)
Sächsische Minigemeinde
-
-
Tüv
.............
-
....Neid
-
WoWa Tüv
-
Tüv
.............
seit wann muss man rostlöcher vom tüv abnehmen lassen ??
glückwunsch wo klebt die plakette denn? aufm kotflügel ??
-
seit wann muss man rostlöcher vom tüv abnehmen lassen ??
glückwunsch wo klebt die plakette denn? aufm kotflügel ??
Ich meine, ich hätte sie gestern auf der Heckscheibe gesehen...:D:D
-
-
na da weiss ich ja nächstes mal bescheid
werd heute mal runde zwei mit kopieren einlegen -
na hey ist ja richtig ruhig hier... sitzen schon alle auf gepackten koffern
-
und jetzt schon unterwegs...
wünsche allen IMMern eine gute Fahrt und halbwegs schönes Wetter...
-
Sind gerade in Lindau am Bodensee... hoffe das Wetter wird noch besser. Noch 300km... Gruß
-
Huhu! Wir sind gerade bei Heilbronn, noch 200km bis zur Übernachtungsmöglichkeit! Himmel wird leider immer dunkler! Grüße an alle
-
und? alle wieder da?
-
und? alle wieder da?
Jepp, gestern 22Uhr nach 12 stündiger Fahrt wieder angekommen.
Es war richtig schön... die Bilder stelle ich am Abend ins Netz. Du hast viele Eindrücke verpasst.
Nächsten Sonntag dann zur Bergischen Ausfahrt und übernächstes Wochenende treffen wir uns ja in Braunschweig. :thumpsup:
-
jo! wir sind auch wieder gut zu hause angekommen, nach 750km bei 7,2l/100km in 9h inkl. tankstop / pausen & 2 fetten fehlzündungen
heute gleich mal nach wernigerode und zurück, die kurvenreichen straßen im harz gummiert
dann bis braunschweig :):)
-
Ach, ich denke du fährst nen MPi, der hat doch gar keine Fehlzündungen.
Wir sin übrigens auch heile wieder angekommen, zwar langsam, aber suveren. Waren so an die 13h Fahrt.
Freu mich schon auf eurer aller Bildersortiment.
Meine Fotomaschiene ist leider im Zelt ertrunken und ich seh bis heute noch den Wasserstand im Bildschirm. -
na das klingt ja alles schonmal ganz gut...sicher haben wir was verpasst, aber ich war ja nicht ohne Grund nicht mit...
@Ecke: Glühstrumpf zur erfolgreichen Jungfernfahrt....
bis BS...
-
Viel Spaß beim Bilder gucken ... Fotos vom IMM 2011 hochgeladen.
-
Wir haben uns schonmal fürs IMM 2012 angemeldet . Irgendwie brauche ich den Druck um den British Open fertig zu bekommen. :(
Auf geht's nach Ungarn! Nur, Schubi kannst du das Logo der Beanfamily an den Miniclub Hungary schicken, damit es auf der Seite auftaucht?
-
HUHU!
Wir sind am Montag auch sehr gut in Tenero angekommen! Wetter war echt sau gut! Die Hinfahrt war ein echtes Adventure! Wir sind mit Puck auf 2224m hinauf auf den Sousstenpass gefahren, davon 500 Höhenmeter im 2. Gang!!
Heute sind wir in Lousanne angekommen, leider bei sehr schlechten Wetter!
Fotos gibt es die Tage!!SO LONG!!
SUSI & CARSTEN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!