Auch die Idee hätte ich auch kommen können,da müsste ich mir keine eigene kaufen...;-)
Sächsische Minigemeinde
-
-
ich kann mir ja denken, wer sie hatte...nur wo hat der die hingeräumt -
Dann frag ihn doch...
-
hab ich gemacht.... erwischt!
in seiner Hosentasche hatte ich nicht gesucht :D:D:D
jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wem die doofe Kralle gehört :comfused: -
ich sag mal so ich hol die Kralle und die vier Stück Spectrum Alu Klumpen ab, dann isses weg - für Freunde tut man doch alles.
Heute gehts mit Chrisi und Christoph an die Streckenplanung fürs 2.TETMT
-
ich sag mal so ich hol die Kralle und guck mir die vier wunderschönen Spectrum Felgen nochmal genau an, weil ich die so schön finde dann isses weg - für Freunde tut man doch alles.
okay :p:D........
-
hey Moment mal!!!!
-
bei schubi musst laut und deutlich reden der hört schon bissl schwer
-
OKAY:
2. TETMT
Plan für Sonntag steht:
Frühstück im Miniwahn Performance Center wie letztes Jahr.
Danach Treffpunkt in Erfurt.
Kleiner Kurvenspass nach Holzhausen.
Besichtigung des 1. Deutschen Bratwurstmuseums. (kosten: 2,50€, wer will)
Danach kleiner Abstecher auf die Wachsenburg.
Im Anschluss Tränenreiche Verabschiedung und Rückfahrt nach Erfurt(A4) bzw direkt zur A71 -
schubi:
da frag ich mich wie die zu dir kommt, hab ne idee du bringst das ding mit ich hab nen schlüssel, wenn der passt, versteigern wir sie oder mein schrotthaufen in der garage freut sich auch.
Keule: 2 leute und 1org.MINI, nehmen an beiden Tagen teil, unsern "schlafbus" (das Mädchen) stell ich dir nen tag vorher vor die -
schubi:
da frag ich mich wie die zu dir kommt, hab ne idee du bringst das ding mit ich hab nen schlüssel, wenn der passt, versteigern wir sie oder mein schrotthaufen in der garage freut sich auch.
Keule: 2 leute und 1org.MINI, nehmen an beiden Tagen teil, unsern "schlafbus" (das Mädchen) stell ich dir nen tag vorher vor dieHolla, wenn der Schlüssel zu dem Ding passt, hätt ich Interesse dran.:thumpsup:
-
schubi:
wie? das Ding ist von dir???
okay, packs zum TETMT ein
Jazzy: brauchst du soowas? Muss mal meine Garage aufräumen, sowas hab ich sicher noch irgendwo rumliegen...oder es is schon im Schrott
-
im norden die können alles gebrauchen
aber in der heutigen zeit vielleicht garnicht so schlecht... mit diagnosegeräten können die diebe umgehen aber mit ner eisensäge hörts schon auf
-
im norden die können alles gebrauchen
aber in der heutigen zeit vielleicht garnicht so schlecht... mit diagnosegeräten können die diebe umgehen aber mit ner eisensäge hörts schon auf
Ja, ist für den Tüv...ich hab doch kein Lenkradschloss mehr.
Diebe wimmel ich anders ab...ich hab nen Tonband im Auto, sobald sich einer reinsetzt, wird er tot gelabert...:D:D:D -
und das erkennt der Tüv bei dir als Diebstahlschutz an? Interessant. Kannte bisher nur die Schalthebelsperren und anderen aufwendigen Kram (Panzerzündspule). Loses Zubehör war doch nur bis Bj 62. legal, oder??
-
loses zubehör ?? hat jazzman keine gurte ?? ladung muss gesichert werden
sooo startnummern sind fertig..
-
keule_k wie laufen die vorbereitungen?
@josi und bei dir??:-D -
-
loses zubehör ?? hat jazzman keine gurte ?? ladung muss gesichert werden
sooo startnummern sind fertig..
Cool, bekomm ich wieder die 9?;)
-
@ keule...:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
achso Lisa sucht ne andre mitfahrgelegenheit...:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!