liebe Weihnachtsgrüße,ein besinnliches Fest und nen fleißigen Weihnachtsmann euch allen...
Sächsische Minigemeinde
-
-
Gesundes neues Jahr an alle...
-
Gleichenfalls!
-
dann häng ich mich doch auch mal an....
Ein frohes neues Jahr!!!
-
Auch von mir euch allen ein erfolgreiches pannenfreies neues Jahr 2011!
-
schubi
ich bin auf jeden fall mit da,ob Lisa mit dabei is weiß ich noch nicht da sie ihren Dienstplan noch nich hat!
Schlafplatz is hiermit reserviert :D:Dachso...wann kann ich dir die schwingen geben??
-
freut mich....
zu 2. ähm, keine Ahnung, wenn du sie hast... quatsch die Tage nochmal mit Lars wegen eventuell Überholen....
-
naja Rahmen is draußen denächst mach ich die dann raus...
wenns nichts wird sag rechtzeitig bescheid dann muss ich das irgendwie selber machen... -
klär ich die Woche....
sonst wirds spätestens zur Einweihungsparty gemacht
-
klingt gut...:D:D:thumpsup::thumpsup:
-
schubi wir sind auch dabei
@ all the others: Frohes Neues! -
so, mal wiederbeleben hier... heut wieder paar schööne Bilder aufgehangen...Muss ja hübsch sein für die Einweihungsparty
..nich mehr viel Zeit bis dahin... -
Solang es keine Bilder sind, auf denen (halb-)nackte Personen abgebildet sind ... sonst kommt ja wieder die halbe Belegschaft nicht zum Arbeiten
-
die hab ich ins Lager gehängt
draußen is jugendfrei
-
Solang es keine Bilder sind, auf denen (halb-)nackte Personen abgebildet sind ... sonst kommt ja wieder die halbe Belegschaft nicht zum Arbeiten
Ich will nicht wissen was ihr 'Arbeiten' nennt :p
-
Ich will nicht wissen was ihr 'Arbeiten' nennt :p
Dann verraten wir es Dir auch nicht :p:D -
Dann verraten wir es Dir auch nicht :p:D
Besser ist das!
-
arbeiten? wir lassen arbeiten
-
P.S.: Das ist die jungenfreie Version ...
-
P.S.: Das ist die jungenfreie Version ...
Öhmmmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!