Dem Marko alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und einen rostarmen Mini.
Dem Schubi alles Gute zum Geburtstag.
Dem Marko alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und einen rostarmen Mini.
Dem Schubi alles Gute zum Geburtstag.
Schubi, alles GUTE zum Älterwerden
Viel Glück beim Spiel damit du Geld für die Liebe hast
Natürlich wünsche auch ich dem Herrn Schubert alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Gesundheit und Schaffenskraft, auch in diesem hohen Alter!
@Chrisi: Der hat die Waschstraße sicher seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Nur Naturwäsche mit Regenwasser...
DANKESCHÖN!!!!
der alte Herr wird jetzt noch bissl feiern....
Alles Gute auch von mir! ...und *PROST*.
Mir fällt noch ein... Schubi, hattest du nicht mal Bilder von uns allen für die Website der Beanfamily gemacht?
Gruß
jep hatte ich...allerdings fehlen noch ein paar... gibts aber teilweise schon auf meinem Rechner....
Apropos Webseite ... da wartet noch jemand auf Deinen Anruf
stimmt, da war ja noch was
Dem (seltenen Forumsbenutzer) Niels alles Gute zum Geburtstag!
Wie machen sich die (fast) neuen 12'' aus BS?
Morgen Gemeinde,
Kurze und dezente Frage am Rande .. gibts hier schon ernsthafte Anwärter darauf, nächstes Jahr zum IMM in die Schweitz zu fahren, oder stehe ich mit diesem Ziel (noch ohne Kartenbestellung) allein? ôo'
(Vielleicht wurde hier auch schon darüber gesprochen, aber ehrlich gesagt habe ich es nicht mitbekommen und bin bisschen zu faul, jetzt die letzten 50 Seiten durchzublättern.)
Gruß Ecke
ja gibt es
soweit ich weiß wollen von unseren Leute bisher schon einige fahren. Ich bin auch angemeldet, kann aber sien, das ich doch nciht fahren kann...mal sehen.
Von den Zwickauern fahren bestimmt auch einige und die Leute die eh immer zum IMM fahren auch Zwickau/Leipzig etc sind auf jeden Fall dabei..
ja gibt es
Jepp... meine Freundin und ich zum Beispiel. Du bist auf jedenfall nicht allein dort.
Hm .. das klingt schonma super ..
Heißt für mich: demnächst anmelden und Lisa fertig bauen .. nein, ehr TüV bekommen .. dass wird schwiriger, als das bisschen Zusammenstecken, was vor mir liegt.
Wenn ich mich mit dem Zusammenstecken beeile, schaffe ich es vllt noch, nen tolleranten Prüfer bis zum IMM zu finden.
Wer gehört denn alles zu den üblichen Verdächtigen?
Bislang hab ich ja erst ein IMM mitgemacht und dort waren es einige, der Werkstattpessimisten und paar andere, bei denen ich zeltete.
Und auch so, hab ich noch nich soo viele aus der "Szene" kennengelernt .. hab meinen Spi zwar schon ne Weile, aber bin lange nicht gleich bei Treffen und ähnlichem eingestiegen, hatte auch bis vor nem halben Jahr etwa keinen Draht zum Forum, hier.
eigentlich auf jedem IMM der letzten Jahre waren Katja/Torsten, Kristin/Butze und Katy/Marcel
viele andere haben "erst" ein oder zwei IMM mitgemacht und beginnen gerade jedes Jahr zu fahren...
andere waren beim IMM weil es dieses Jahr gut passte und fahren sonst eher nationale Treffen an..
ist ja auch alles eine Kosten und Zeitfrage, arbeitsbedingt sind viele sehr eingeschränkt was ihre freie Zeitplanung betrifft, andere fahren in bestimmte Länder nicht..
eins steht aber auf jeden Fall fest, ob IMM oder nicht, jeder der fährt hat was erlebt, egal ob IMM, nationales Treffen, "normale" Ausfahrt oder Ori..
viele andere haben "erst" ein oder zwei IMM mitgemacht und beginnen gerade jedes Jahr zu fahren...
... oder haben diese Form und Größe der Veranstaltung für sich abgehakt.
Wir fahren auch mit, melden uns aber erst gegen Ende des Jahres an.
Ich zähle mich zu...
...aber das liegt persönlich neben der Möglichkeit eines fahrbereiten Minis auch an dem 'Eintauchen in die Szene'. Fahre erst seit den letzten 2-4 Jahren regelmäßig zu Minitreffen und da gehört das IMM irgendwie mittlerweile dazu.
Treffenteilnahme hin oder her, es wird immer welche geben, die nicht mehr /nicht fahren und (hoffentlich) immer einen Kern, der fast immer fährt. Meine Meinung: je mehr mitfahren, desto lustiger und schöner wird's. Ich versuche deswegen zu Letzteren zu gehören.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!