1000der teile und co steht bei mir noch rum..
Sächsische Minigemeinde
-
-
Würd Dir ja gern helfen, und auch nen Motor anbieten, aber anscheinend braucht man für ehrenamtliche Hilfsleistungen neuerdings einen Gewerbeschein...
Meld Dich einfach mal per PN..;) -
Soooo... müde, geschafft und mit vielen Eindrücken, Teilen (und wenigen britischen Pfund) zurück aus England!
Klasse Treffen... wir waren die einzigen Deutschen als Wochenendgäste und konnten so einmal ein englisches Minitreffen mit 'anderen Vorraussetzungen' erleben. ... ich habe es genossen, hat Spaß gemacht und so sollte es auch sein.
Die Rückreise haben wir uns noch mit einem sommerlichen Abstecher an den belgischen Atlantiksandstrand versüst.
Bilder und weitere Details morgen... .
peter: Tut mir leid für deinen Kopdichtungsschaden und hoffe alles wird gut. Habe kurzfristig leider keinen 1000er Motor o.ä. für dich.
Bis später, der kaschperl
-
Dem Marko alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und einen rostarmen Mini.
-
Dem Marko alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und einen rostarmen Mini.
Danke Schubi !! -
Dem schließ ich mich vorbehaltlos an! Alles Gute, Kleener! -
Alles Gute auch von uns hier aus dem Harz!!!
-
-
So,
hab's geschafft den Kleinen Huckepack auf dem Anhänger nach Dresden zu schleppen... inkl. Blitzer . War ne ganz schöne Tortur und die Polizei hatte auch noch was zu meckern aber nach geradeeinmal 20 h waren wir wieder an der Haustür.
Naja, Auto ist hier! Nun kanns ans Diagnostizitifieren (oder so ähnlich) und hoffentlich Reparieren gehn.
das zum Stand der Dinge
Peter
-
Der Chefin (Josi) alles Gute!!!:D:D:D
-
JAWOLL JAA
Josi alles Gute - man kanns nicht oft genug wünschen!!! -
So Wärmetauscher der Heizung getauscht. Die Heizung war leider undicht und konnte somit nur eingeschränkt in Betrieb genommen werden ... da soll mal einer behaupten ich wär ein Heizer :D.
Was machen eure Minis für die Harz- /Kyffhäuserausfahrt, alles heil und startbereit?
Gruß
@Josi: Alles Gute nachträglich auch wieder von mir !
-
Dein Motor wird bei der Spritspar EÜ doch eh nicht warm...^^
-
Dein Motor wird bei der Spritspar EÜ doch eh nicht warm...^^
Stimmt, mit Überhitzung kennst du dich aus (IMM2010) :p
-
Was machen eure Minis für die Harz- /Kyffhäuserausfahrt, alles heil und startbereit??
Bis jetz ja...;-)
-
mal wiederbeleben hier...
Alex....hasst du nicht was vergessen aber mach keinen Stress, kriegen wir schon hin, oder du gibsts jemanden zur Ausfahrt mit
-
@ schubi
Ach du schande...Habsch voll vergessn:(:(
kommt denn jemand aus deiner ecke zur Ausfahrt? -
-
jetzt seh ich wenigstens das Bild. Nochmal Glühstrumpf, hat sich die Arbeit gelohnt
-
Jipp ... aber es ist noch lange nicht vorbei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!