immer wieder schön Besuch zu bekommen.......
gibt gleich ein viel netteres Bild...
immer wieder schön Besuch zu bekommen.......
gibt gleich ein viel netteres Bild...
Alles Gute Hummel75 !
ach und weil ichs grad erst mitbekommen habe:
Dem Torsten einen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Dem Torsten einen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Natürlich auch von mir die besten Wünsche nach Leipzig-Leutzsch!!!:)
Natürlich auch aus Thüringen alles Gute zum Geburtstag!!!
auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
@ Schubi nochmal vielen dank für die schnelle Hilfe gestern hab grad auf dem Parkplatz noch bisschen nachgestellt der kleine schnurrt wieder wie ein kätzchen
jabb wäre echt supiee wenn das demnächst irgendwann mal mit gemacht werden kann das was, und wann überlass ich dir naja und wieso das weißt du ja jetzt wäre erstmal schön wenn du mir sagst was an teilen gebraucht wird... da kann ich mich da schon mal drum kümmern und naja da vertraue ich dir einfach mal... es gibt ja da so fahrwerkssätze wo die hilos mit dabei sind...
Liebe Grüße
Danke an alle für Eure Glückwünsch
Keine Ahnung wo ich mein Gesuch reinschreiben soll, jedenfall suche ich dringend ein Kedereinziehwerkzeug in Leipzig.
Der Mini ist wieder lackiert, dazu musste jedoch die heckscheibe raus.wiederrein geht ja bekanntlich auch schnell nur leider der keder nicht
Wer kann mir helfen? ich hole das teil und bringe es natürlich zeitnah wieder zurück..zuzüglich einer Flasche Bier^^
Ich hoffe mir kann einer helfen..wollte gerne am Samstag wieder fahren.
Danke
Roger
Hi,
Hast du es mal mit einer Schnur versucht ein zu ziehen? ging bei uns ganz gängig.
Grüße
Alles anzeigenKeine Ahnung wo ich mein Gesuch reinschreiben soll, jedenfall suche ich dringend ein Kedereinziehwerkzeug in Leipzig.
Der Mini ist wieder lackiert, dazu musste jedoch die heckscheibe raus.wiederrein geht ja bekanntlich auch schnell nur leider der keder nicht
Wer kann mir helfen? ich hole das teil und bringe es natürlich zeitnah wieder zurück..zuzüglich einer Flasche Bier^^
Ich hoffe mir kann einer helfen..wollte gerne am Samstag wieder fahren.
Danke
Roger
Ruf einfach mal Uwe an, der hat sowas. Haste die Nummer?
nee leider nicht..pn mich mal ...danke
hab ich da
nee leider nicht..pn mich mal ...danke
Bitte. ;);)
HI Alex..lange nix von dir gehört..bin aber leider in leipzig...also nicht gerade in deiner nähe
Danke Mattscher
Bin vom 6.-8.8. in Südengland auf dem Treffen: 'Southern Mini Days' (Bewl Water)... wer noch (Klein-)Teile braucht, einfach bei mir melden. Ich bring die dann für euch mit...
Ick freu mir.
und wieder ein Geburtstagskind
Dem Thomas Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Danke schön ... jetzt habsch Dich ja wieder ein ... für ein paar Monate
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!