Sächsische Minigemeinde

• danke danke danke schubi das du mir das abgenommen hast...

bin nun grad ins bett gefallen... hatten ja nunmehr gestern unseren stadtrundgang und abendessen in dresden...

und was soll ich sagen kaum im zentrum angekommen strahlender sonnenschein.... wenn das keine begrüssung ist...

heut gehts mit dem dampfer auf elblandtour und zur weinverkostung....

bilder von heute unter http://www.erdbeertorte.eu/voralpen2dresden

so nun aber augen zu um 7 ist die nacht schon wieder zuende...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• lach spass ?? meine füße sind platt... :D soviel lauf ich sonst das ganze jahr nicht :D war grad noch mit den ganz harten nordlichtern noch in der neustadt unterwegs... :D halt unsere beiden münchner waren auch noch mit dabei :D

so liegt alles bereit für morgen... die teilnehmer kennen die zeit und den start so das ich morgen wenn ich es nicht verschlafen sollte nach den 2 tagen halb 9 oben bin... :)

gruss peter

[SIGPIC][/SIGPIC]

• soooo erstmal schubi gute besserung...

an paul und ysonne nochmal glückwunsch für den 1. platz :)

und nun mal fix was von mittlerweile gestern zum schauen :)

und das beste.... noch dazu...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Melden uns erfolgreich von einer schönen Ori zurück! :)

Wahnsinnig schönes Wetter, viele (z.t. neue) Leute getroffen, über 220km Ori gefahren (und durchgezogen :cool:), 2000er km-Marke geknackt und den 1.Platz belegt! :)

Anstrengend (weil wieder sehr ausgedehnt) aber sehr schön war sie, die 2. Voralpenausfahrt!
    ...Und wenn man am erfolgreichsten ist, soll man ja bekanntlicherweise aufhören - also haben wir uns (falls stattfindend) für das nächste Jahr schonmal zur Mithilfe (Organisation am Oritag) mit angeboten...

An den Ellenbogen der Nation: gute Besserung! :D

Jetzt muss ich erstmal das Fahrwerk vom Cooper nachstellen :( ... ich glaube meine Stoßdämpfer waren zu hart eingestellt und polterten etwas.

Gruß an alle.

• ja bin fleissig am bilder sammeln... wer hat nur zu einfach meinen spamordner zumüllen ;)

ysonne, erich, michael und rene hab ich schon bekommen.... sind so bei 1700 bildern im moment... das gibt wieder ne schöne dvd

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Meine Holde reanimiert grade Ihren Dalli-Klick-Apparat, dann schick ich auch drei-vier Bilder...:D

• ACHTUNG ACHTUNG
    (keule hatte wieder langeweile – was das heißt dürfte klar sein)

Ladys and Gentleman,
    Werte Sachsen und Sächsinninen
    Liebe Minifreunde.

Ich präsentiere ihnen Heute: Das neueste Produkt aus der Miniwahn – Waffenschmiede.

Der beste Grund einen Einspritzer zu fahren:
    Der: MINIWAHN-Limited-Edition-handmade-Lufikasten-for-Spi-and-MPi-Engined-Minis
    Kurz MLEHLFSAMEM

Ein schön catchy Name - wie ich finde.
    Dieses High Tech Performance Utensil ermöglicht die langerwartete Ansaugorgie für Ihren Einspritzer Mini. Offene Filter der Vergaßer-Minis können einpacken, denn der „MINIWAHN-Limited-Edition-handmade-Lufikasten-for-Spi-and-MPi-Engined-Minis“ bietet brachialen Sound bei dezenter Optik.

Keinen Stress mehr mit Ordnungshütern und TÜV. Der „MINIWAHN-Limited-Edition-handmade-Lufikasten-for-Spi-and-MPi-Engined-Minis“ wurde an dem Design des Standartgehäuses angelegt. Es wurden jedoch mögliche Engpässe der Ansaugluftversorgung konsequent minimiert. Die Innovative 360° Ansaugung macht es möglich.

Entstanden ist dieses Revolutionäre Produkt unter zu Hilfenahme modernster Recheneinrichtungen:

Wurde mit feinsten Strömungs und GasFlow Aperraturen und Messverfahren verbessert

Und wird mit modernsten CFC Gerätschaft gefertigt.
    (CFC = Ceules Flex Cönnen)

Immer unter dem wachsamen Auge der Qualitätskontrolle.

Dieses Produkt wird ausschließlich in Handarbeit gefertigt - Stets nach den Vorstellungen der Kunden und wird im Austauschprinzip "Built by order" bearbeitet.
    Viele Custom Alternativen sind möglich. Man kann den INJECTION – Schriftzug in grau, weiß oder Gold bestellen!!!!

Unser ungeschulter Mitarbeiter der sich ausschließlich mit der Fertigung befasst wird Ihnen dabei stehts zur Rücksprache bereit stehen.
    Ausserdem wird zur Zeit an einer hochglanzpolierten Version gearbeitet. Carbon und Acryl werden folgen.
    Einblicke in die geheimen Fertigungswege sind aus Markenschutzrechtlichen Gründen verständlicherweise nicht möglich.

Weiter sei gesagt:
    Alle Design Details sind absolut ausgeklügelt und unantastbar. Teile die Strömungstechnisch unsinnig sind wurden entfernt – alles was strömungstechnisch zu viel entfernt wurde geschah – ähm- aus Gewichtsgründen und alle Teile die noch entfernt werden können: Müssen ganz einfach da sein!!!
    Sie sehen also – Ein modernes Produkt, innovativ, klangvollendet und natürlich Handbuilt in Thuringia.

Wenn Sie sich nun fragen: Wo bekomme ich den „MINIWAHN-Limited-Edition-handmade-Lufikasten-for-Spi-and-MPi-Engined-Minis“ zu kaufen – wir verhandeln zur Zeit mit Minisport und namenhaften anderen Miniexperten und Großhändlern über die Exklusivvermarktungsrechte - bis dahin sind alle Bestellungen bei Bierchen im Miniwahn Headquarter ab zu geben.
    Ausserdem ist der „MINIWAHN-Limited-Edition-handmade-Lufikasten-for-Spi-and-MPi-Engined-Minis“ zu 100% UMS kompatibel.

Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit.

PS: Miniwahn fährt feinste K&N Filter – sieht einfach geiler aus^^

Cheers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!