Nein, es leitet sich von DER/DAS Avatar oder DER/DAS Buddy ab und wird demzufolge mit dem Dativ gebildet. :p
Mit solchen Aussagen wäre ich seeeeehr vorsichtig. Oder gibt's hier keine Gleichstellungsbeauftragte?
Nein, es leitet sich von DER/DAS Avatar oder DER/DAS Buddy ab und wird demzufolge mit dem Dativ gebildet. :p
Mit solchen Aussagen wäre ich seeeeehr vorsichtig. Oder gibt's hier keine Gleichstellungsbeauftragte?
dann bin ich eher für DAS skippy
glückwunsch
Was auch immer: Herzlichen Glückwunsch!
... gibt's hier keine Gleichstellungsbeauftragte?
...nöö.
schubi: Wo sind denn die Bilder des Events vom Wochenende?
Für alle, die ungeduldig hinter dem PC hocken. :D: Ich habe bei den LE.-Mini´s eben ein Bilder-Update gemacht :thumpsup:
muß ich gleich mal gucken:D
Und mein Teddy war wieder nicht dabei...
schubi: Wo sind denn die Bilder des Events vom Wochenende?
online....
....sorry bin krankheitsbedingt gard ein wenig langsamer
online....
....sorry bin krankheitsbedingt gard ein wenig langsamer
So unterschiedlich ist das. Ich bin wegen krankheitsbedingtem Ausfall schon dazu gekommen.
Und mein Teddy war wieder nicht dabei...
Dann vielleicht beim IMM, da wird die Gruppe sicher noch größer. Ist nur die Frage, wer eine passende Bank mitbringt
Ist nur die Frage, wer eine passende Bank mitbringt
Ihr seid doch Spezialisten für Gartenmöbel und -ambiente...
Gerade mal alle Bilder angesehen... sehr schön und da fällt mir ein: ich sollte auch mal wieder den Putzlappen und das Poliertuch anwenden ...
Ihr seid doch Spezialisten für Gartenmöbel und -ambiente...
Aber doch nur im MINI/ Puck-Format. Für alle mitteldeutschen Teddys brauchen wir aber sicher XXXL:D
SOOOOO
Nach dem lange Zeit unsere seite nicht anwählbar war:
http://www.miniwahn.de/main.htm
Ein simples Main dahinter geklatscht und es geht...
Haben mal unsere Profile ein wenig geuptodatet - kleine Schmunzler inbegriffen.
Auf Chrisis Profil sind auch Bilder vom 1.TETMT zu sehen
Cheerio
PS: gibt jetzt auch nen Fanshop^^
Hättest ja aktuelle Bilder von deiner Diva reinstellenkönnen...;-)
hab gestern meine GTi Fraktions Like Aufkleber für die Tür bekommen - da sindn par kracher dabei - lad ich nächste woche mal bei Picasa rein - auch vom Motorwechsel die bilder müssen mal eingestellt werden...
stimmt....
Mein Edelbrock Ventildeckel is nu auch endlich fertig und verbaut^^ sieht zum schießen aus...
Sagt mal Jungs, sind bei Euch die Schergen auch so scharf auf "Ausländer" mit nicht alltäglichen Karren, wie Golf Plus?
Bin doch bei Euch bei der Orientierungsfahrt dabei, frag mich nur grad, ob meine Einspritzanlage so Sachsenverträglich ist...
die sind ganz entspannt hier.....hab noch nie Problem gehabt.....
Keule: ich will Bilder sehen!!!!! Hab übrigens heute mal meine Sitze eingebaut, sieht echt ganz nett aus...
Naja, hab ja meine ADAC-Karte dabei...ob ich die nun für techn. Mängel oder Staatskapitalismus nutzen muss ist ja gleich...:D:D:D
... wie Golf Plus?
Was'n das? Golf ohne Massekabel? Oder mit Plus an Masse?
Oder ein rares Sondermodell Limited Edition vom Discounter?
Du fährst aber auch immer komische Karren...
An den Rest: Schöne Grüße von den beiden Wahl-Amerikanern aus Texas! Sind noch bis Ende Mai in Deutschland...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!