Sächsische Minigemeinde

• ich wollte mal noch nen bilderabend vorschlagen.

IMM- review bilderabend: alle die lust und zeit haben, bringen ihre bilder vom imm 2009 auf nem stick oder ner cd/dvd (oder festplatte) mit und wir schauen die bei einem umtrunk bei uns auf der leinwand an! beamer ist vorhanden... . meinungen?

Minifahrer und badboy: fragt mich anfang april nochmal zu möglichen fehlenden anbauteilen ;)

• nagut bei meinem mgf fehlt z.z. auch die hälfte :D :D aber die neuen teile sind schon auf dem weg... :D frag mich ende märz nochmal :D :D :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hat jemand zufällig noch zwei (gut-sehr gut erhaltene) Türöffner oder auch nur die Chromringe liegen?

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Hätte ich dann gern 2 mal. Der Chomring 2x würde reichen.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• So für die die es noch nicht gelesen haben.
    Betreffend die Teilnehmer unserer Ausfahrt(en) hier die Mail die herum geschickt wurde:

Angemeldet haben sich:
    Schubi und Josi (mit Fragezeichen)
    Skippy
    Hummel
    und Bastelklecks

für all die Kurzentschlossenen bitte in den nächten Tagen bescheid sagen...
    so nun aber:

Hallo ihr Minifahrerrinnnen und Fahrerer,

Zum Saisonauftackt laden ein: der Miniwahn Thüringen GmbH und Co KG
    Datum: zehnter und elfter, vierter anno zweitausendzehn (Im Jahr des Hasen für die die sich danach richten)
    Geplant sind:
    kleine Reifenvernichtung am Samstag, also Sportliche Runde um den Appetit an zu regen.
    Startpunkt: Hotel "Schloss Hubertus" in Erfurt auf dessen Parkplatz beim Apfellaster, für alle die von Ausserhalb über die A4 kommen: Treffpunkt

Startzeitpunkt: PÜNKTLICHST 3.32 pm MEZ

Vorläufige Route:Route

nachdem wir dann am Ziel angekommen sind, wird gemütlich Bierchen getrunken, oder Cola, oder Kakao, oder Kaffee oder oder oder...
    Nebenbei wird auch der ein oder andere Rost angefeuert um bereits vorhandene Thüringer Rostbratwürste auf altübermittelte Art und Weise zu zu bereiten - und WEHE es kommt hier einer an und will Grillen!!!! - das heißt BRATEN hier in Thüringen - Grillen sind kleine charackterlose Viecher die durch ihr gezirpse einem den Schlaf rauben.
    Weiter im Text:
    Wer etwas anderes möchte sollte dies bitte selber mitbringen. Ebenso wie Getränke. Wir werden zwar ein wenig was einkaufen - aber nach alter Ostdeutschen Lebensweisheit: Was mar ham, hammwer - Weeste?! - Es soll ja für uns finanziell im Rahmen bleiben.

Brötchen und Brot braucht keiner mitbringen - wir bitten aber vorher um eine "In Etwa Verbrauchsangabe" bis spätestens Donnerstag Abend an: keule_k@gmx.de
    Ebenfalls für den Frühstücksverzehr, also ruhig großzügig kalkulieren.

Dann sind wir ja auch schon beim Schlafen(im Prinzip betrifft dies nur unsere Internationalen Gäste):
    Auslosung der gegenseitigen Schlafpartner wird entweder über Versteigerung oder Losentscheid ausgemacht. Ne Spass:
    Platz ist genug da, allerdings bringt bitte einen Schlafsack mit. Also jeder einen - nicht das ihr alle mit nur einem Schlafsack dasteht ^^ - naja....

Sonntag morgen wird nach dem Ausschlafen fein gefrühstückt.
    Zu diesem Anlass sollte jeder eine Kleinigkeit zum Garnieren der Backwaren beisteuern.
    Sprich ne Packung Wurst oder so... Das schmeißen wir dann alle zusammen und jeder nimmt sich was er mag. Nutella und Honig sowie Kaffee, Earl Grey und Milch sind ausreichend da.

Nachdem wir uns AUSREICHEND gestärkt haben gehts auf nach Erfurt wo der Startpunkt der Sonntäglichen Ausfahrt sein wird. Wir treffen uns dann um 12.30 am Parklplatz Haarberg bei Erfurt - dort gibt es auch einen Apfellaster...
    Wohin es da geht ist TOP SECRET und wir werden dieses Geheimnis mit unserem Leben verteidigen.
    Sprich: Wir haben noch keine Ahnung wos hingehen soll....

Danach kann dann jeder wieder in das Bundesland seiner Wahl zurückkehren...

und nun:
    For our English speaking drivers:

Hello you minidriverer and driverinnen
    Because of the seasons beginning - ach wisst ihr was - das kann sich jeder selber übersetzen...
    siehe hierzu: Link

Also dann verbleiben wir in freudiger Erwartung

Chrisi und Keule vom Miniwahn....sinn

PS: Entschuldigt die verrückte Mail, aber wir sind grad albern....

http://www.miniwahn.de - Thuringian Minidrivers
    http://www.sidebaron.de - Finest Fast Rock'N Roll

• Am Wochenende ist ja bekanntlicherweise die Techno Classica.

Ich werde dort mal die Beanfamily vertreten ;) und habe noch folgende Frage:
    Braucht sonst noch jemand etwas spezielles von den dort anwesenden Teilehändlern? (Einem Bestellwunsch wurde schon stattgegeben :))

Viel Spaß auch bei der Ausfahrt (voriger Kommentar)... let's start our engines!

• wunschliste hast grad per pn erhalten :D

ach bei dem MGDC stand gibts noch voralpen ausschreibungen :D evtl. gibts da ja auch noch das aktuelle drivers magazin da kannst ja mal fragen ob du noch ein zwei bekommen kannst... schubi wollte noch eins da sascha drin ist und für dich und sonne ist der artikel ja sicher auch interessant :)

gruss peter

[SIGPIC][/SIGPIC]

• yep hab gesagt das er meinen wunsch schon evtl von dir bekommen hat...
    aber das dm ist mir noch eingefallen da du ja für sascha noch eins wolltest...

@ paul wegen fragen: fr. 10-14 uhr kannst nach achim roll fragen oder sa. 9-13 uhr nach sven v. soosten haben da standdienst... und rücken sicher was raus wenn vorhanden :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!