klingt gut.....
die Dresdner Saison beginnt ja quasi im Februar zum Wintergrillen
denkt auch dran, das mit den Zwickauern abzustimmen...da stehen soweit ich weiß auch schon ein zwei Termine im April und Mai
klingt gut.....
die Dresdner Saison beginnt ja quasi im Februar zum Wintergrillen
denkt auch dran, das mit den Zwickauern abzustimmen...da stehen soweit ich weiß auch schon ein zwei Termine im April und Mai
Die zwei großen 'S' verbaut... Stahlflex und Spax.
Klar ...eine Ausfahrt geht immer... das erinnert mich an das Ostertreffen der Leipziger... aber wenn der Impuls aus Thüringen kommt ists mir auch recht.
Grüße an alle.
... das erinnert mich an das Ostertreffen der Leipziger...
Die "Leipziger" können eher weniger dafür... eher die Hallenser und Torgauer. Hab aber auch von denen noch nix gehört... Und Uwe, Ulli und ich sind bis April im Umzugsstress.
Die "Leipziger" können eher weniger dafür... eher die Hallenser und Torgauer.
OK ... eben die. sorry:)
Danke an alle, die beim Wintergrillen der Beanfamily dabei waren... in absehbarer Zeit wird es jedoch noch ein Zusatztreffen (Stammtisch) geben (für alle die, die leider nicht dabei sein konnten.
Zusammenfassung vom 8. Wintergrillen: Kurz und kalt, keine Minis und keine Neuen, aber viel Spaß und viel Schnee!
Bilder folgen...
Gruß, kaschperl
und hier ist Fasching angesagt. :eastwink:
Verwandelt hat sich auch mein vorderer Hilfsrahmen... es geht weiter voran.
Gruß.
ich seh nüscht wasn neu???
ich seh nüscht wasn neu???
augen auf im straßenverkehr ...http://minilogie.de
du meinst den gammeligen Querlenker im frisch lackierten Rahmen??
du meinst den gammeligen Querlenker im frisch lackierten Rahmen??
...jetzt fällt mir wieder ein, was ich verchromen lassen wollte
airbrush am unterboden oder vergoldete schrauben sind nicht die art der mini-instandhaltung, die ich mir vorstelle und die sinn hat...
Morgen in die Runde.
Ich benötige dringend Rückinfos wer beim Rafting mit dabei ist.
Geplanter Termin wäre der 28.8.2010.
Ich bitte um Rückinformationen bis zum 01.03. 2010
Ort Markleeberg Link----> weitere Informationen hier
ALSO WAS IST HIER LOS???? NIX MEHR LOS IM SACHSENLAND...
Soweit mal wieder zur Einladung des Miniwahns (bald Teil des BCMC Thüringen/Tonndorf e.V.)
Wie schon vor nicht all zu langer Zeit angesprochen sind dem Chrisi und Mir die Teilnehmerzahlen an unseren beliebten monatlichen Kurvenräuberein ein Dorn im Auge.
Also machen wirs wie der FCB und versuchen uns von ausserhalb Leute ein zu kaufen.
Offizielle Eröffnungsausfahrt des Miniwahns ist am Sonntag dem 11.04.2010 - Soweit Interesse besteht würden wir am Samstag bereits eine Ausfahrt durch unsere schöne Heimat machen mit bei Bedarf Besuch einer Sehenswürdigkeit (Buchenwald o.Ä.) zum Ausklingen des wundertollen Tags würde man sich im Headquarter in Tonndorf(also bei meinen Eltern in der Backstube) einfinden um unter zu Hilfenahme von Original Thüringer Röstern und diversen Gerstengetränken einen netten Abend zu verbringen.
Übernachtet wird dann vor Ort und am Sonntag gehts ab in den Thüringer Wald zu besagter Eröffnungsausfahrt. Danach kann dann jeder wieder in das Bundesland seiner Wahl verschwinden.
Werd am Mittwoch nochmal mit Schubi quatschen ob der noch irgendwelche Ideen hat.
Wäre toll wenn ein par Leute Lust hätten.
Cheerio
die Miniwahnler aus dem Grünen Herzen
dann mach das, sehen uns am Mittwoch
@ keule: ich nehm ne BRATWURST vom ROST!!!!
bin dabei, wer noch?
hi keule,
bin leider an diesem wochenende in essen zur techno classica... schade, aber ins schöne thüringen kommen wir spätestens im september .
gruß
Wäre gern in die warme Backstube gekommen, aber an dem Wochenende ist schon was los bei/mit den Pessis.:(
Altenburg zum 1. wird wahrscheinlich mit am start sein...vorausgesetzt er is fertig bis dahin!
Bis wann musst du bescheid wissen??
Klasse, also es wäre schön wenn man bis ein/ zwei wochen vorher bescheid sagen könnte, damit wir wegen Schlafplätzen, Parkplätzen, Anzahl der Roste, Frühstück etc schaun können. Bzw dann nen Überblick haben wer kommt und dementsprechend die Route planen können - ob nun gemütlich oder sportlich^^
Cheerio
Sooo 4 Gaststarter sind nun schon gemeldet und haben sich Schlafplätze sowie excelente Verpflegung gesichert...
kleine Werbung noch nebenbei:
am 20.03.10 werde ich als Gastdrummer mit "Voodoo and the Headshrinkers" in Oschatz bei Leipzig unterwegs sein. Klassischer Rockabilly/Psychobilly - dürfte was für dich sein Schubi :thumpsup:
Eventuell mag ja jemand vorbei kommen - Live sind die Jungs auf jeden Fall ne Größe - schade das ich hinter den Trommeln sitzen muss und nicht tanzen kann
klingt gut....kannst mir ja mal paar genauere infos zukommen lassen...
hast mich eigentlich jetzt schon am 11. mit eingeplant?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!