wünsche nochmal allen ein gesundes neues Jahr!
@mattscher: na du gehst doch eh nicht unter.....:D *****flitz****
wünsche nochmal allen ein gesundes neues Jahr!
Aber der See läuft über!
Schon mal drüber nachgedacht, dass man auch dabei über Bord gehen kann?
Man(n) kann nicht nur über Bord gehen - man(n) wird :D! Und am Anfang müssen sowieso alle ins Wasser, weil die Rettung geübt wird :p.
Wenn´s letztlich auf den September rausläuft, dann sind Torsten und meine Wenigkeit wahrscheinlich nicht dabei - Urlaubzeit :D!
Wenn´s letztlich auf den September rausläuft, dann sind Torsten und meine Wenigkeit wahrscheinlich nicht dabei - Urlaubzeit :D!
Das wär schade... August?
August würde gehen - bisher steht noch nix im Terminkalender :D. Mal sehen, was die anderen sagen - allzu viel Resonanz gab´s ja noch nicht...
erstes Augustwochenende fällt denk ich aus. Bei mir Schuleinführung, für die anderen sicher "Ring One Zero"....
na dann mal was anderes...
https://www.mini-forum.de/treffen-events…ahrt-56918.html
anmelden nicht vergessen...
Man(n) kann nicht nur über Bord gehen - man(n) wird :D! Und am Anfang müssen sowieso alle ins Wasser, weil die Rettung geübt wird :p.
Prioritäten setzen ----> Urlaub verschieben :p
Denke mal wir werden schon einen Termin finden.
erstes Augustwochenende fällt denk ich aus. Bei mir Schuleinführung, für die anderen sicher "Ring One Zero"....
Sascha ist groß genuch, der kann allein zur Schule geh'n. Verhätschel den nich so.
Ring One Zero ist allerdings ein Verhinderungsgrund.
hi,
nur nochmal zur info: wintergrillen der beanfamily findet wie geplant am 07.02. ab 15uhr statt.
gruß
hi,
nur nochmal zur info: wintergrillen der beanfamily findet wie geplant am 07.02. ab 15uhr statt.
gruß
Ob da auch noch Winter ist...
Na mal schaun was die Zeit hergibt, evtl. kann ich mich ja auch mal wieder sehn lassen.
letztes Jahr war auch Schnee...und wenn ich grad mal so rausgucke...
kann aber leider nciht dabei sein..schade
imm-booking: ...für die beanfamily jetzt verfügbar. es kann sich jeder nun dazutragen und sich somit selbst anmelden.
ich hoffe wir (leipzig/zwickau/dresden/...) streben einen gemeinsamen stellplatz auf dem imm-gelände an.
wie ist da der aktuelle stand zwischen organisatoren und uns clubs?
nachtrag zum wintergrillen:
kalt wird's auf jedenfall. aber ein bis zwei neue gesichter wird es auch geben. evtl. ist eine bildershow mit bildern vom imm geplant. ... also einfach grillgut mitbringen und los gehts
ich hoffe wir (leipzig/zwickau/dresden/...) streben einen gemeinsamen stellplatz auf dem imm-gelände an.
wie ist da der aktuelle stand zwischen organisatoren und uns clubs?
Anfrage beim Veranstalter wurde gemacht, konkrete Antwort steht aber aus. Aber das Interesse ist sozusagen angekündigt.
Benannte Clubs: Beanfamily, LE.-Minis, Werkstattpessimisten, Zwickauer Miniclub, Miniwahn.
Grünau.... (Matthias und ich haben unabhängig voneinander angefragt) Na ja. Ich hab Stefans Antwort entnommen (und das auch bei uns so kommuniziert) das das eigentlich kein größeres Problem ist. Wir sollen halt nur vorher wissen, wieviele wir werden damit wir nicht ein zu großes Areal abstecken, was uns dann nicht zugestanden werden kann...
Aber wenn ich mir so die letzten Jahre ansehe werden unsere Frühankommer schon Platz frei halten...
Darf man fragen wo das Wintergrillen ist? Bzw kann ich mich an irgendjemanden dranhängen beim hinfahren?
du hast Post
schubi
und du kannst keine mehr bekommen (Postfach voll)
;);)
is doch schon gelehrt
So liebe Leute,
da die Saison langsam wieder näher rückt, dachte ich mir könnte man ja einen gemeinsamen Saisonauftakt begehen.
Ähnlich wie unser Saisonabschluss im Oktober.
Chrisi und ich werden sicher etwas in der Art mit Ausfahrt und Grillen machen nur wäre es schön wenn mal ein par mehr Leute kommen würden. Desswegen die Frage: besteht Interesse ein Mitteldeutsches Saisoneröffnungausfahrtsgrillen mit uns Thüringern zu bestreiten??
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!