wir finden uns schon denk ich..... Hauptsache Matthias hat seine Reiseleiterfahne dabei
Ich denke, 'ne Fahne werd ich haben...
wir finden uns schon denk ich..... Hauptsache Matthias hat seine Reiseleiterfahne dabei
aber doch erst hinterher
zieht einfach ne orange Jacke an...und wir suchen dann den Ball
............flitz......
Fällt für mich leider flach...Hab ne schulung und komm wahrscheinlich an dem wochende nich heim...:-((
@die Dresdner: denkt an den Stammtisch heute
freu mir auch auf morgen....Glühwein ich komme!
Werden heute mit der Auto kommen. Die DB will für 2 Erw. und 1 Kind für Hin/Rückfahrt 30 €. Das lege ich lieber in Glühwein an und Manu fährt mich zurück.
Sachsenticket wär schon günstiger mit 28€, so fahren wir heute. Außerdem kannste da mit bis zu 5 Leuten fahren
Sind aber nur drei. Manu trink eh nichts weiter. Das passt dann schon.
Ich werd' wohl für 2€ die Tram nehmen.
Ich werd' wohl für 2€ die Tram nehmen.
...und für die restlichen 26€ glühwein :p ...jaja ...bis dann.
So, wieder nüchtern, nur die Füße sind noch platt.
Einigermaßen scharfe Fotos von der Modellbahnausstellung und ordentlich verwackelte Fotos von danach...
Allen Minifahrern und -besitzern in Sachsen und darüber hinaus wünsche ich ein schönes ruhiges und Miniteile-gesegnetes Weihnachtsfest! :santa1:
Lest ein Buch und bei wärmeren Temperaturen geht es dann wieder ans Schrauben ...
Gruß :santa5:
Dann schließe ich mich einmal fix den besinnlichen Weihnachtswünschen an und wünsche besinnliche Weihnachten...
Kommt gut ins neue Jahr ohne Blitzeis und Kaltverformung.
Wir sehen uns im Neuen Jahr
merry christmas and a happy new year
Cheers aus Thüringen
Ihr alle seid gefragt!!!
Wir Planen für 2010 Wildwasser-Rafting in Markleeberg. Die Saisong geht ab 02.Mai bis zum 10. Oktober 2010.
Betellen sollten wir im Februar. Deshalb wäre es wichtig einen Termin zu finden und die genaue Teilnehmerzahl.
Preis pro Person 35 €.
http://www.kanupark-markkleeberg.com/rafting.html
Alles anzeigenIhr alle seid gefragt!!!
Wir Planen für 2010 Wildwasser-Rafting in Markleeberg. Die Saisong geht ab 02.Mai bis zum 10. Oktober 2010.
Betellen sollten wir im Februar. Deshalb wäre es wichtig einen Termin zu finden und die genaue Teilnehmerzahl.
Preis pro Person 35 €.
http://www.kanupark-markkleeberg.com/rafting.html
Wenn mir so'n Anzug passt, bin ich mit im Boot!
So, ein wenig "Connewitzer Vorfreude" auf den morgigen Jahresabschluss:
Kommt alle gut ins Jahr 2010!!!
@Marco: Interesse!
@all: Wünsch euch einen guten Rutsch und besonders dem Mattscher eine eher ruhige Nacht!
@Marco: Interesse!
@all: Wünsch euch einen guten Rutsch und besonders dem Mattscher eine eher ruhige Nacht!
Auch von mir einen guten Rutsch.
Wichtig sind Terminvorschläge wann es am besten passen würde.
Auch von mir einen guten Rutsch.
Wichtig sind Terminvorschläge wann es am besten passen würde.
Dann check doch mal den Minitreffen-Kalender, wo noch potentielle Lücken sind.
Und es sollte ja möglichst nicht in der kalten Jahreszeit sein, wir wollen doch nicht in der Kälte bibbern...
Vielleicht irgendwann Anfang September?
Dann check doch mal den Minitreffen-Kalender, wo noch potentielle Lücken sind.
Und es sollte ja möglichst nicht in der kalten Jahreszeit sein, wir wollen doch nicht in der Kälte bibbern...
Vielleicht irgendwann Anfang September?
Den September hatte ich auch schon im Auge. Kalt kann es ruhig sein haben doch Neoprenhaut drüber.
Guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr euch allen!!!!
Den September hatte ich auch schon im Auge. Kalt kann es ruhig sein haben doch Neoprenhaut drüber.
Schon mal drüber nachgedacht, dass man auch dabei über Bord gehen kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!