Hätte ich eher lesen müssen dann wären wir rum gekommen...:(:(:(
Sächsische Minigemeinde
-
-
Hätte ich eher lesen müssen dann wären wir rum gekommen...:(:(:(
wo rum gekommen? beim schräubseln? Is nich viel geworden heute, muss morgen nochmal ran....
Und Peter plant glaub ich momentan eher noch virtuell die Ori...darf doch acuh nicht mehr Mini fahren...
Apropos...glaub ich mach das morgen früh gleichmal -
Apropos...glaub ich mach das morgen früh gleichmal
Spalter! :p -
Saisonkennzeichen is für Mädchen :p
-
Ist ja auch nicht mein Auto
-
Saisonkennzeichen is für Mädchen :p
Beim nächsten Treff popel ich mal mit dem Schraubendreher deine Rostblasen auf... -
du hast ja schon ne neue Front, meine ist noch original :p
...außerdem brauchste dazu keinen Schraubenzieher, der Finger tuts auch
-
Rost ist Charackterbildend, zudem hat der Mini ausführlich bewiesen, das Alte Liebe eben doch Rostet- da haben die Philosophen nicht dran gedacht!!!
-
du hast ja schon ne neue Front, ...
...und daraus gelernt. :p -
wo rum gekommen? beim schräubseln? Is nich viel geworden heute, muss morgen nochmal ran....
Und Peter plant glaub ich momentan eher noch virtuell die Ori...darf doch acuh nicht mehr Mini fahren...
Apropos...glaub ich mach das morgen früh gleichmalNaja schräubseln wäre auch gegangen (bin ja noch Lehrling) ich meinte dann eher das Fahren...:D:D:D
-
nix verpasst...fahren is ausgefallen wegen kurzfristiger Planänderung...und blödes Wetter..
Dafür steht jetzt die Turbobiene schön neben dem HiRa und die Garage ist ordentlicher.......braucht jemand ne Metro Turbo Bremse?
-
mein Zeitvertreib am Wochenende ... hier ...zwischendrin auch noch "Winter"-Mini gefahren
Am Coopermotor geht es morgen los... *freu*
...wir wollen ja nicht aus der Übung kommen
-
kleine Vorabinfo
am 5.6.2010 wird es die 2. Sächsische Mini & MG Voralpen Orientierungsfahrt geben... also schonmal im Kalender vermerken !!!!
Ausschreibungen sind in arbeit... die Teilnehmerzahl müssen wir leider auf 30 Teams begrenzen da die Räumlichkeiten nicht mehr Platz lassen...
mehr demnächst unter Terminen
-
Hallo an alle... aktueller Zwischenstand von mir (und meinem Winterprojekt ;))
Es grüßt, kaschperl
-
Kurz zum Leipziger Glühweintanken am 5.12. - das Karussell (unser Treffpunkt) ist nicht mehr, also sucht nicht danach...
Angeblich Brandstiftung...
-
da war der glühwein wohl bissl zu heiss...
viel spass euch... ich versuch mich mit arbeiten...
-
@ Minifahrer
Die Betreiber des Karussells wollen ein anderes mieten, und für diese Zeit dort aufstellen :(.
Wird schon Brandstiftung gewesen sein - angeblich sei es nicht am Strom angeschlossen gewesen... Und genug Neider gibt´s bekanntlich immer .........................................
Ach ja: Häppie Börsdej
-
@ Minifahrer
Die Betreiber des Karussells wollen ein anderes mieten, und für diese Zeit dort aufstellen :(.
Wird schon Brandstiftung gewesen sein - angeblich sei es nicht am Strom angeschlossen gewesen... Und genug Neider gibt´s bekanntlich immer .
........................................
Ach ja: Häppie Börsdej
Wie soll ich das nun finden?? Erbitte Wegweiser - Glühweintanken 2009.:D -
Wie soll ich das nun finden?? Erbitte Wegweiser - Glühweintanken 2009.:D
Ganz einfach - immer diesen Tassen nach! -
wir finden uns schon denk ich..... Hauptsache Matthias hat seine Reiseleiterfahne dabei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!