schubi:
Wie viele sind es denn bis jetzt aus DD?
Da wir erst noch Junior abliefern, können wir sonst auch den Startkaffee bei Dir trinken
Sächsische Minigemeinde
-
-
öhm, keine Ahnung. Mussten sich ja alles selbst anmelden, weil zu spät. Denk mal so 4-5 Autos? Müsste die Katja ja wissen
Ich werd aber vermutlich schon ab Freitag unterwegs sein und dann direkt hin kommen, klärt sich aber noch... -
Emmi: geht wieder
-
@ kaschperl,
mail mit bildern ist raus
-
Bitte aber beachten, dass um 13 Uhr die Führung beginnt.
-
kann eigentlich mal jemand erzählen wie das nu alles so richtig abläuft... wenn ist diese Führung beendet was wird danach gemacht usw...
Liebe Grüße
-
Wie war das mit dem Lesen ... ?
https://www.mini-forum.de/treffen-events…ahrt-54112.html -
na ja, is ja verständlich. Mal einer der nicht durch Internet auf die Ausfahrt aufmerksam geworden ist, sondern durch Mundpropaganda. -
danke, sorry das hab ich nicht gesehen... ich bin wirklich nicht im Internet auf die Ausfahrt aufmerksam geworden Also dann Coole Planung da sieht mann sich ja dann am Samstag in Leiptsch! Hoffen wir mal auf schönes Wetter!
Schönen Abend noch und Liebe Grüße
-
kann eigentlich mal jemand erzählen wie das nu alles so richtig abläuft... wenn ist diese Führung beendet was wird danach gemacht usw...
Liebe Grüße
Eine Stunde Führung, danach ca. 35 km Ausfahrt zur Goitsche. -
kann bitte mal jemand rausfinden ob kaschperl die Beifahrertür haben will...?
Ich würde diese dann evtl. am Samstag mitbringen...##
Liebe Grüße
-
Emmi: hast ne PN
-
Wiedermal ein Gelungenes kleines Treffen und ein Lob an alle die Rumorganisiert haben. War Toll!!!!
-
mal wieder beleben hier. Lebt ihr noch? Der Schubi hat morgen quasi Kind und Kegelfrei und geht schräubseln. Mal bissl Motor zerlegen
-
mal wieder beleben hier.
Ruhe! Licht aus!
Jetzt is Winterschlaf! -
ne ne du nix winterschlaf.... 5.6.2010 gibts die 2. auflage der voralpen... ausschreibung bastel ich das wochenende... bin voll im stress
-
watn nu? pennen? nich pennen? Glaub wenn das Wetter morgen auch so ist, könnt man ja mal ne Runde Mini fahren :p
-
Nix mehr Mini fahren ... Mini im Winterschlaf ...
-
Meiner darf sich durch die kalte Jahreszeit bewegen...
-
meiner ist auch schon in seiner beheizten garage
@ schubi, könn wir das mit meiner Vorderachse evtl. mal anfang nächste Saison in angriff nehmen würde mich sehr freuen...
Liebe Grüße und nice Weekend
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!