Die Führung ist wohl mit 50 Mann/Frau versorgt. Wird also bestimmt lustig...
Und lecker wird´s auch :D! Ich muss noch den Kofferraum entrümpeln, damit ich auch genug Schoki shoppen kann :D!!!
Die Führung ist wohl mit 50 Mann/Frau versorgt. Wird also bestimmt lustig...
Und lecker wird´s auch :D! Ich muss noch den Kofferraum entrümpeln, damit ich auch genug Schoki shoppen kann :D!!!
nimm doch den Hänger
Wehe du nimmst mehr als 5 Kilo zu, dann will ich dich nich mehr!
Siehste,deswegen hab ich Schalensitze....:D:D
Passt se nich mehr rein,kann se nich mehr mitfahren..;);)
Grandioser Plan!!! kann auf Dauer unter Umständen auch Einsam machen :D:D
oder zu Problemen führen weil man selbst nicht mehr reinpasst. Außerdem zeigt die Erfahrung, das man meist in den Sitz rein kommt, nur dann eben nicht mehr raus Aber auch das regelt sich nach ein paar Tagen Nulldiät im auto wieder :D:D:D
Wehe du nimmst mehr als 5 Kilo zu, dann will ich dich nich mehr!
5 Kilo - das wäre mein persönlicher Ruin
Aber ´ne klasse Idee, die schubi da hatte: Hänger dran, und los geht´s. Und falls der nicht reicht, könnte man ja auch noch den Jetbag beladen!
Leute, ich hab Hunger!!!
wenn das wetter so bleibt wie es jetzt ist werden niels und ich mit einen anderen pkw fahren ... da haben wir dann genug platz für schoki
Bei uns liegen übrigens 15 cm Schnee
Bei uns liegen übrigens 15 cm Schnee
Hier hat´s heute gaaanz leicht gekrümelt... Also zieht Euch warm an - wir stellen uns dann alle um die Grills und wärmen uns am Feuerchen
wäre nett wenn jemand nächste mal hier posten könnte wie denn das Wetter in Leipzig aussieht...
Ich will so gerne mit dem Mini kommen....:)
wäre nett wenn jemand nächste mal hier posten könnte wie denn das Wetter in Leipzig aussieht...
Im Moment grau und trüb... :p
... und Regen und kalt...
Sollte ich vielleicht doch schon damit anfangen, mir Winterspeck anzufressen, damit ich nächstes Wochenende nicht so friere (müssen ja nicht gleich 5 Kilo sein :D)
... und Regen und kalt...
Sollte ich vielleicht doch schon damit anfangen, mir Winterspeck anzufressen, damit ich nächstes Wochenende nicht so friere (müssen ja nicht gleich 5 Kilo sein :D)
Oder du machst es wie ich: hab mir ne neue Winterjacke gekauft...
Oder du machst es wie ich: hab mir ne neue Winterjacke gekauft...
Klamotten-Shopping - auch sehr nett
@ kaschperl, dein posteingang ist voll! Ich schreib es dir hier wegen der Tür:
hi kaschperl, japp ich fahr am sams. mit nach leiptsch in die Haloren fabrik...
ja na klar können wir machn! kann die tür nur schlecht mitbringen geb mir deine email addy... ich schicke dir mal n paar bilder
nochmal wegen Ausfahrt: Mein vorschlag. treff ist ja 11:30 an der Tanke in LE, Fahrzeit knapp 1:20. Wie wärs mit Treff 9:45 in DD, Raststätte Dresdner Tor?
ich glaub nils und meiner einer fahren gleich chemnitz autobahn durch bis LE Und sind dann auch 11:30 an der Tanke
nochmal wegen Ausfahrt: Mein vorschlag. treff ist ja 11:30 an der Tanke in LE, Fahrzeit knapp 1:20. Wie wärs mit Treff 9:45 in DD, Raststätte Dresdner Tor?
Datt schafft ihr nie... (wenn Schubi vorneweg schleicht)
Datt schafft ihr nie... (wenn Schubi vorneweg schleicht)
ich fahr ja auch schon Freitag los :p:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!