Soooo Herr Schubert Alled Gute Zum Geburtstag!!!!!!
Sächsische Minigemeinde
-
-
vergiss den geburtstag gewinnen müssen sie heute *fg*
alles gute schubi...
-
Danke für die Glückwünsche...
und Peter, wir haben gewonnen! Lag aber auch mit daran, das allgemein sehr wenig Leute da waren, so das wir nur mit ztwei Mannschaften gespielt haben. Dafür war es super lustig und hat denk cih allen sehr viel Spaß gemacht. Wer nicht mit war, hat was verpasst.
Bye
-
So ... endlich wieder rein.
Ja, war lustig heute ... trotz der überschaubaren Menge an Leuten.
Ach ja ... und wenn jemanden für nen Jahr nen Ventildeckel sucht ... Schubi hat jetzt einen über -
so dem niels dann auch mal alles gute zum geburstag
hoffe du bist gut zuhause angekommengruss peter
-
Ja bin ich dann so gegen 03.00 nach nem Kaffee mit der Oma;-)
Danke nochmal Peter für den Flughafentransfer
Niels
-
wow na da muss oma ja den ganzen tag vorgeschlafen haben wenn sie so lange wach war
nix zu danken... wenn man sich leider so selten sieht.... dann halt auf die weise...
-
zurück von der Lausitzausfahrt. Laut Aussagen aller Teilnehmer hat es wohl sehr gut gefallen. Alle die nicht dabei haben, haben wieder mal was verpasst
Danke an Peter für die gute Organisation und Andreas für die Gastfreundschaft.
Schönes Wochenende euch noch..und geht morgen wählen!!!
-
schubi: Wieviele Teilnehmer seid ihr denn gewesen?
-
Wir waren auch nach 1std50min wieder zu hause...
Es war sehr schön,super Organisiert und sehr nette Leute dabei...
Vielen dank an alle...;-)))))PS.Hoffentlich is Tom gut nach Hause gekommen mit den zittrigen Beinen...;-))
-
Alex: ju häf ä mehl!
-
Das hört sich doch ganz gut an...ich sag dir bescheid sobald es losgehen kann!!!
-
fotos gibts gleich unter http://www.britische-klassiker.de
gruss peter
-
und wens noch interessiert. Jetzt grad im Moment zeigt der MDR die ältere Verfilmung der Krabat-Sage. Hat grad angefangen
-
TV Schubi - nur echt mit dem Schubi Star!
-
Wiedermal Bilder von mir ... dieses Wochenende ging es zum Gucken und Teilekauf in die Niederlande.
"3de Mini Club Dag" des Mini Seven Club Holland in Utrecht
Ca. 100 Minis versammelten sich an diesem Sonntag auf einem Parkplatz. Außerdem gab es einen Geschicklichkeits- und Slalomparcours sowie einige günstige Karosserieteile für den British Open vom Teilehändler zu erstehen.
Bilder auf meiner Homepage ...
Gruß
-
Leider können Engländer nicht richtig scannen...
wollt den Artikel aus dem MGDC Magazin euch aber nicht vorenthalten
Gruß Peter
-
Hallo ihr Lieben, kann eigentlich schon mal jemand etwas zu der Saison Abschlussfahrt am 24.10. sagen?
Liebe Grüße
-
Jap vom Miniwahn kommen 3 Fahrzeuge!!!!^^
-
und von den Dresdnern auch nen paar, dazu paar Zwickauer, Altenburger, Chemnitzer, leipziger...... Die Führung ist wohl mit 50 Mann/Frau versorgt. Wird also bestimmt lustig...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!