hallo auch wiedermal von sonne und mir...
sind beide sehr gut wieder in bannewitz angekommen am dienstag, nachdem wir ja carsten und susi mit dem mini unc ihrem puck unterstützt haben. die fahrt war schön entspannend mit 80-100km/h (bis auf die letzten 300km von insgesamt 2500km ... da ist mir dann doch nochmal der fuß auf dem gaspedal etwas schwerer geworden ;)).
IMM war gigantisch und superschön, da wie alle wissen das wetter ja auch großartig mitgespielt hat. haben selbst viele ersatzteile gekauft und einige neue ideen für unsere miniprojekte gesammelt, welche nun intensiv weiter verfolgt werden.
update meiner homepage folgt in den nächsten stunden und bilder der imm in einer auswahl in den nächsten tagen. ~4000 minis konnten wir trotzdem leider nicht alle anschauen
bin natürlich schon wieder in aachen gelandet und habe heute aber schon wieder miniteile in mönchengladbach gesichtet und aus einer schicken halle mit mehreren englischen sportwagen rausgebracht ... den originalen cooper s der dort in makellosem unrestauriertem originalzustand (old english white mit schwarzem dach) stand möchte ich auch noch erwähnen :p ...schönes teil!
hach ja.. morgen bis samstag gehts zum internationelen minitreffen nach belgien (tongeren) ... 4. minitreffen dieses jahr, ich werde wieder mit fotos berichten. *freu*
Matthias: herzlichen glückwunsch den beiden
schubi: fotoshow bei nächstem stammtisch wäre schön
Emmi: viel erfolg weiterhin... ich bin gespannt auf einen wieder neu aufgebauten mini in unseren landen
Keule: carsten, susi, sonne und ich haben die sbz-flagge hochgehalten
gruß kaschperl
p.s.: spritverbrauch zur imm (mit dachbox und voll bepackt) hinter wohnwagen 26l auf 470km, ohne wohnwagen 26l auf 310km ...das beweist auch: ich bin noch nicht ganz so alt wie schubi :p